Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Taverne / Re: Schnitzelbowl is back 13./14.04.2019 in Wien
« Letzter Beitrag von tojurub am Februar 08, 2019, 12:47:25 »
vorallen 2 Wochen später ist SBBM-Cup..... aber die hängen wohl von einer Con ab.
22
Taverne / Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Letzter Beitrag von tojurub am Februar 08, 2019, 12:46:34 »
(ob ich es jetzt wage ein Alkoholverbot im Bus auszusprechen?)
23
Taverne / Re: Schnitzelbowl is back 13./14.04.2019 in Wien
« Letzter Beitrag von Elkantar am Februar 08, 2019, 12:07:47 »
Schade ist echt ne doofe Zeit...
24
Taverne / Schnitzelbowl is back 13./14.04.2019 in Wien
« Letzter Beitrag von Lichemaster am Februar 08, 2019, 09:38:11 »
Steht für mich leider nicht zur Debatte, da ich die Woche davor schon beim Rosenbowl bin, aber falls jemand Wien unsicher machen will....
NAF-Worldcup Rules, 2 Tage, 6 Spiele.
25
Taverne / Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Letzter Beitrag von Elkantar am Februar 08, 2019, 08:34:23 »
Klingt super! Per se wäre das auch für Münchner interessant- überlegt Euch mal die Gaudi im Bus mit 12 Biermünchnern...
26
Taverne / Re: NAF World Cup 3.-6.10. Dornbirn - Team Weiß-Blaue-Strategen
« Letzter Beitrag von dieter am Februar 08, 2019, 08:31:37 »
Top
27
Taverne / Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Letzter Beitrag von tojurub am Februar 07, 2019, 14:47:58 »
noch ne kleine Info am Rande. Die Emails diesbezüglich werden zur Zeit an die Captains verschickt, aber aufgrund der Mail-Quota muss ich das über mehrere Tage strecken.


Die Orga versucht die Coaches, die mit dem Flieger anreisen so gut als möglich zu unterstützen. Davon könnten ggf. auch die Münchner (und Umgebung) profitieren. Falls sich genügend Leute finden werden wir einen Reisebus chartern, der vom Flughafen direkt nach Dornbirn fährt, ggf. noch am Flughafen Memmingen hält, um noch ein paar mehr einzusammeln. Der Bus wird nicht gratis sein, aber wahrscheinlich immer noch billiger als ein Bahnticket.

Von daher bitte ich alle Coaches, die daran Interesse haben sich über ihren Squad-Captain bei uns zu melden (bitte keine Einzelmails).
28
Taverne / Re: NAF World Cup 3.-6.10. Dornbirn - Team Weiß-Blaue-Strategen
« Letzter Beitrag von tojurub am Februar 07, 2019, 14:41:43 »
a) aufgrund von diversen Umständen gibt es eine Verzögerung bei der Bekanntgabe der Farben

b) es ist erlaubt, denn wir machen die Regeln

c) du musst deine Figuren nicht damit behängen, die werden anders gestaltet, sodass sie nicht wie Baumschmuck aussehen
29
Taverne / Re: NAF World Cup 3.-6.10. Dornbirn - Team Weiß-Blaue-Strategen
« Letzter Beitrag von dieter am Februar 07, 2019, 12:36:05 »
Frage zu meinem Lieblingsthema. Skillringe.
Bemale gerade mein Worlcup Team und dachte mir die Skills farblich am Basenrand zu markieren.  Die Worldcup Regeln versprechen eine Veröffentlichung der color chart bis November 2018.
Kann mir jemand helfen wo ich die finde. Finde es einfach nicht. Oder habe ich einen falschen Kalender.
Zusatzfrage. Ist das überhaupt erlaubt? Oder muss ich meine liebevoll bemalten Figuren mit buntem Plastik behängen.
Gruß dieter
30
Taverne / Re: Royal RumBBL VII am 02./03.03.2019
« Letzter Beitrag von Candlejack am Februar 03, 2019, 16:34:41 »
@topas dann würd ich da auch mitfahren, damit sich die fahrt auch lohnt :-)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung