Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Taverne / NAF Team Challenge 2019 auf FumBBL
« Letzter Beitrag von rolo am Oktober 30, 2018, 15:08:37 »
https://fumbbl.com/p/group?op=view&group=9298

Geht ein 4'er Team von der Municorns?
92
Taverne / Re: 7. KO-Cup
« Letzter Beitrag von rolo am Oktober 29, 2018, 09:25:03 »
1. HZ wird gleich während turnier gespielt,  meine Dunkelelfen bekommen offense und stallen erfolgreich durch, vielleicht weil ich eine Regel falsch in erinnerung habe.  Aber 1:0 zur halbzeit.

2. HZ spielen wir am Abend, Alex hat nichts gesoffen mit die billige Ausrede das er um 4 zum Flughafen muss. Ich spiele aggressiv aber Alex kann seine Ballträger schützen. 4+ Cagecrash scheitert 2x, das beste was ich schaffen kann ist das der Ghoul 3+ zum TD dodgen muss.  Schafft er.  1:1.

Undead gewinnen cointoss in OT, KO ghoul kommt,  KO wight Guarder kommt. Der offense klappt.  1:2 n.v.  Miiiimimimimi.  Aber lieber ehrlich am Feld verlieren als Grüne Tisch. Auch wenn Sieg noch lieber gewesen wäre 😉
93
Taverne / Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Letzter Beitrag von cedric am Oktober 22, 2018, 22:20:04 »
Ah umso besser, dann bin ich frei mal zuzuschauen und nicht mehr.
94
Taverne / Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Letzter Beitrag von tojurub am Oktober 22, 2018, 21:34:40 »
Einen Tag kann ich auch hiwi machen evtl. Auch zwei.  Übernachten geht halt nicht.

Sorry, das geht leider nicht. Bei der Orga vor Ort brauchen wir ein fixes Team für 5 Tage.
95
Taverne / Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Letzter Beitrag von cedric am Oktober 22, 2018, 21:27:44 »
Einen Tag kann ich auch hiwi machen evtl. Auch zwei.  Übernachten geht halt nicht.
96
Taverne / Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Letzter Beitrag von rolo am Oktober 22, 2018, 19:42:23 »
Torsten ist am organisieren, Mathias hat er als hiwi abgezockt, du hattest dich damals nicht gemeldet, das übrig gebliebene Team RUA hat sich aufgelöst, neue Leute zu sich geholt, und Team Municorns gegründet!

(Unicorn Mütze ist besorgt!  Bilder gibts ab Dezember) ;)
97
Taverne / Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Letzter Beitrag von cedric am Oktober 22, 2018, 18:48:23 »
Jungs,

ich habe gerade keine Überblick ob Team trauma dieses Mal mitspielt oder wir angemeldet sind. nach reichlicher Überlegung bin ich diesmal nicht dabei - packe das einfach nicht. Hoffe dass ist früh genug das zu sagen.

Gruss Alex
98
Taverne / Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
« Letzter Beitrag von Claymore am Oktober 19, 2018, 21:36:50 »
This is getting increasingly tempting...
99
Taverne / Re: Italian Open in Bologna 17./18.Nov
« Letzter Beitrag von Claymore am Oktober 19, 2018, 21:35:52 »
Baden Basho
100
Taverne / Re: White Star Cup 2019
« Letzter Beitrag von Lichemaster am Oktober 18, 2018, 10:03:28 »
Ich auch :)
Seiten: 1 ... 8 9 [10]

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung