Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Taverne / Re: 8. KO-Cup
« Letzter Beitrag von Candlejack am Juli 02, 2019, 01:06:30 »
In der ersten Hälfte kommen die Elfen erst nicht wirklich an den Ball, aber es gehen auch nur wenige raus. Dann müssen die Menschen sich in Turn 6 etwas riskant stellen, aber der Baum verkackt einen Block um den Weg freizumachen. Danach steht wieder ein halbwegs brauchbarer Cage. Mit einigem Gedodge können die Elfen aber doch dafür sorgen, dass eine Ecke aufgeblockt wird und der Wardancer tritt in Aktion. Der einzige Leap des Spiels, scheitert aber grandios mit einer Zwei. Danach wird ein Catcher noch mit 3 Würfeln gesurfed und geht dabei hopps.

Die Elfen in Unterzahl bekommen noch eine Pitch Invasion mit Fame -2 reinegdrückt. Danach beginnt eine stressige Offence. Einmal gehen die Menschen mit Druck auf den Ball anstatt auf einen Receiver und promt kommt der Ausgleich. Danach 3 Turns für die Menschen. In TUn 7 wid der Cage etwas lose gestellt, um Wege zuzumachen, der 4+ Dodge klappt dann leider mit Pow. Aber der Bal wird von einem Elf gefangen der sich schon bewegt hatte. Der fällt im Turn darauf dann auch und nach einem etwas komplizierten Geblocke kann der Werfer den Ball nehmen und geht zu Handoff. GFI 1, da geht der einzige Reroll, Catch 1,2 ... Der erste Einsatz des Catcehrs und er versagt. Overtime!!

Wieder gewinnen die Menschen den Kickoff. Efen in starker Unterzahl machen Soviel Druck wie es geht. Die Menschen schirmen ab und Blocken fies zurück. Irgendwann kann sich der Cage in Scoringrange vorschieben, so dass nur noch ein Elf rankommt. Der wird dann noch gepowed und damit ist es vorbei.

3 Spiele fies rumgeluckt mit einem Kackroster.. aber gut, ich nehm's mit ;-)

Pokal macht sich gut auf der Schrankwand :-))

Danke an Matthias für das spannende aber entspannte Spiel.
92
Taverne / Re: Candlestick Bowl auf der Vereinshütte Samstag 29.6.19
« Letzter Beitrag von sir_twist am Juli 01, 2019, 10:03:20 »
Goblins erledigt.
Ich hatte sie alle die Tier 1 Teams

Skaven, Orks und Waldelfen
93
Taverne / Re: Candlestick Bowl auf der Vereinshütte Samstag 29.6.19
« Letzter Beitrag von Topas am Juli 01, 2019, 10:01:15 »
Also ich würde jetzt ja darauf rumhacken, dass du Turniersieger geworden bist ohne auch nur ein Spiel gegen ein Tier 1-3 gewonnen zu haben, aber nachdem ich gegen deine Oger verloren habe, geht beim Steinewerfen leider mein Glashaus kaputt  ;D
94
Taverne / Re: Candlestick Bowl auf der Vereinshütte Samstag 29.6.19
« Letzter Beitrag von Lichemaster am Juli 01, 2019, 09:21:12 »
Jetzt nur noch 11 Teams, muss aber dazu sagen, dass ich auch den Stunty-Boost mit Ogern und Goblins hatte und den Woodelves aus dem Weg gehen konnte.

Oger hatten auch noch einen suboptimalen Roster mit nur einem Reroll, da musste ich gar nicht so viel machen, die haben sich dann mit diversen Turnover selbst erledigt.

Goblins waren 5 Turns in der Defense lästig, konnten den Ballträger 2x sacken (1x mit Bomber, 1x mit Unterzahlblitz Pow Pow), danach aber ging die Turnoverzeit los und bei gefühlt jeder Aktion der Goblins lag ein Goblin auf der Nase, wodurch ich zahlreiche Blocks bekam und die Goblins auscasen konnte.
In der 2. Hälfte ging es munter so weiter so dass ich das locker mit 2:0 heimschaukeln konnte.

Gegen Elkanatars Nekros war es relativ hart, die Werwölfe haben ordentlich geprügelt, aber ich konnte einen der beiden jede Runde blitzen, wodurch dann der erste Wolf in meiner Defense schnell in der Cas Box war, aber regeneriert.
Der MB-Wolf hat sich immer wieder mit Harakiri-Moves (mehrfache 1d-Blocks, immer mit Pow oder Defender Stumbles und anschließender Cas/KO) retten können, das 0:1 konnte ich nicht wirklich verhindern.
Der tiefe Kick machte miene 3 Turn Offense zunichte, die reguläre Offense brachte ich zwar noch durch, musste aber viel zu früh in Turn 4 scoren.
Allerdings konnte Elkantar auch seine 5 Turn Offense nicht durchbringen, ebenfalls tiefer Kick, 2x den Ball nicht aufgenommen, da wurde es zeitlich eng. Und als ich dann den 2. Werwolf rausgefouled hatte, blieb den Nekros eigentlich nur auf Unentschieden halten übrig.
Ich konnte aber auch keinen Druck mehr auf die Nekros aufbauen, aber das Unentschieden hat mir auch so zum Turnierchensieg gereicht.
Von dem her konnte ich damit sehr gut leben.
95
Taverne / Re: Candlestick Bowl auf der Vereinshütte Samstag 29.6.19
« Letzter Beitrag von Topas am Juli 01, 2019, 09:02:09 »
Mit Orcs. Sauber. Congrats. Und wieder eine Rasse weniger :-)
96
Taverne / Re: Candlestick Bowl auf der Vereinshütte Samstag 29.6.19
« Letzter Beitrag von Lichemaster am Juni 30, 2019, 22:15:56 »
1. Lichemaster Orcs 2/1/0
2. Scarloc Woodelves 2/0/1
3. Elkantar Necros 1/1/1
4. Pepe Ogres 1/1/1
5. Sir Twist Goblins 1/0/2
6. Metal_Michi Skaven 0/1/2
97
Taverne / Re: Candlestick Bowl auf der Vereinshütte Samstag 29.6.19
« Letzter Beitrag von Topas am Juni 30, 2019, 20:57:16 »
Ergebnisse?
98
Taverne / Re: Fahrt nach Dornbirn
« Letzter Beitrag von Claymore am Juni 30, 2019, 12:31:42 »
Hi all,

Christine and I booked the train down on Thursday and look forward to seeing you there.

We are looking at return options on Sunday evening after the tournament with the shuttles running on Monday.  Last train option to Munich leaves at 8.09pm from Dornbirn, which is probably just about OK with the prize giving running from 6.30pm to 7.30pmish.  Default plan for us is a taxi to the train station + the last train out of Dornbirn.

2 questions:
1. Does anybody already know that their driving and have 2 slots for the return trip?
2. Does anybody already know that their training on Sunday evening?  In which case it might be fun to train together.

Thanks, James & Christine

99
Taverne / Re: NFL
« Letzter Beitrag von Prince am Juni 30, 2019, 08:59:09 »
Und vom Ergebnis her war das erste Spiel ein Football-Spiel, glaube ich.  :o
100
Taverne / Re: NFL
« Letzter Beitrag von Prince am Juni 29, 2019, 08:26:44 »
Ab heute Abend spielen die Sox gegen die Yankees in London, da hätte man einfacher Karten bekommen, glaube ich.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung