Autor Thema: 8. KO-Cup  (Gelesen 32001 mal)

guest17

  • Gast
Re: 8. KO-Cup
« Antwort #45 am: Juni 18, 2019, 10:39:58 »
Humans " Zug it!!"


1 Ogre: Guard (Tag 1)
4 Blitzer: Guard (Tag 1), Guard (Tag 1), Guard (Tag 2), Tackle (Tag 1) + Mighty Bow (Tag 2)
1 Thrower: Leader (Tag 1)
1 Catcher: Block (Tag 3)
4 Linemen: Wrestle (Tag 3)
MIGHTY ZUG!!!!!!!!!!!
1 FF

Du spielst nur mit einem RR? Krasser Shit ...


als Weltbekannter Lucker braucht er ihn nicht einmal. Der ist nur Pro-Forma aufgeführt :D :D

guest17

  • Gast
Re: 8. KO-Cup
« Antwort #46 am: Juni 18, 2019, 21:44:33 »
ok...nach dem Spiel gerade eben auf Fumbbl bin ich wohl der Lucker

Offline Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4740
Re: 8. KO-Cup
« Antwort #47 am: Juni 18, 2019, 22:07:13 »
Finale findet am 01.07.19 statt ab 18:00h.
Location machen wir noch vom Wetter abhängig.

Offline Candlejack

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1070
Re: 8. KO-Cup
« Antwort #48 am: Juli 02, 2019, 01:06:30 »
In der ersten Hälfte kommen die Elfen erst nicht wirklich an den Ball, aber es gehen auch nur wenige raus. Dann müssen die Menschen sich in Turn 6 etwas riskant stellen, aber der Baum verkackt einen Block um den Weg freizumachen. Danach steht wieder ein halbwegs brauchbarer Cage. Mit einigem Gedodge können die Elfen aber doch dafür sorgen, dass eine Ecke aufgeblockt wird und der Wardancer tritt in Aktion. Der einzige Leap des Spiels, scheitert aber grandios mit einer Zwei. Danach wird ein Catcher noch mit 3 Würfeln gesurfed und geht dabei hopps.

Die Elfen in Unterzahl bekommen noch eine Pitch Invasion mit Fame -2 reinegdrückt. Danach beginnt eine stressige Offence. Einmal gehen die Menschen mit Druck auf den Ball anstatt auf einen Receiver und promt kommt der Ausgleich. Danach 3 Turns für die Menschen. In TUn 7 wid der Cage etwas lose gestellt, um Wege zuzumachen, der 4+ Dodge klappt dann leider mit Pow. Aber der Bal wird von einem Elf gefangen der sich schon bewegt hatte. Der fällt im Turn darauf dann auch und nach einem etwas komplizierten Geblocke kann der Werfer den Ball nehmen und geht zu Handoff. GFI 1, da geht der einzige Reroll, Catch 1,2 ... Der erste Einsatz des Catcehrs und er versagt. Overtime!!

Wieder gewinnen die Menschen den Kickoff. Efen in starker Unterzahl machen Soviel Druck wie es geht. Die Menschen schirmen ab und Blocken fies zurück. Irgendwann kann sich der Cage in Scoringrange vorschieben, so dass nur noch ein Elf rankommt. Der wird dann noch gepowed und damit ist es vorbei.

3 Spiele fies rumgeluckt mit einem Kackroster.. aber gut, ich nehm's mit ;-)

Pokal macht sich gut auf der Schrankwand :-))

Danke an Matthias für das spannende aber entspannte Spiel.

Offline Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4740
Re: 8. KO-Cup
« Antwort #49 am: Juli 02, 2019, 07:33:40 »
Spannendes Match obwohl das Spiel ab Turn 6 in der ersten Hälfte nicht mehr so gut lief.
Oneturnerversuch hatte ich auch noch, beim letzten Push-Feld kam das von Candle geforderte Borg down Skill.
Pitch Invasion, Wardancer am Boden, wird KO gefouled. Der andere Wardancer entsorgt sich mit cas beim Dodge weg vom Tackle mit einer 1, wollte halt den wertvollen Reroll schinden.
Immerhin kam ich trotz großer Unterzahl noch zum Ausgleich und rettete mich in die Overtime. Dann Cointoss verloren, Baum blitzte noch den Cage mit Doppelskull und das war's dann endgültig.

Grats an Candle.
« Letzte Änderung: Juli 02, 2019, 10:03:42 von Lichemaster »

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1489
Re: 8. KO-Cup
« Antwort #50 am: Juli 02, 2019, 09:57:21 »
Candle, der alte Cheater, spielt jetzt schon mit dem Borg down skill ... da ist der Ausgang natürlich klar...

Ich liebe Auto Correction  ;D

Im Ernst, Menschen sind auch immer ein scheiss MatchUp für Woodies

Offline Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4740
Re: 8. KO-Cup
« Antwort #51 am: Juli 02, 2019, 10:02:15 »
Borg down skill  ;D
Ich lass das jetzt einfach mal so stehen, sollen sich noch andere daran erfreuen.

Das sollte Both down Skull heißen....
« Letzte Änderung: Juli 02, 2019, 10:05:10 von Lichemaster »

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1723
Re: 8. KO-Cup
« Antwort #52 am: Juli 02, 2019, 16:40:37 »
Autokorrektur macht lustige Sachen....

Sollte das nicht Candlestick heißen, neben dem Borg down?

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1489
Re: 8. KO-Cup
« Antwort #53 am: Juli 11, 2019, 14:22:03 »
wo is eigentlich Rolos KO Cup Historie hin? Da kann man Candle ja auch noch verewigen...

Offline Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4740
Re: 8. KO-Cup
« Antwort #54 am: Juli 11, 2019, 15:24:20 »

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1489
Re: 8. KO-Cup
« Antwort #55 am: Juli 11, 2019, 15:31:44 »
cool, kannte den Thread gar nicht.