Autor Thema: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn  (Gelesen 15120 mal)

Offline tojurub

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5536
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #150 am: Juli 27, 2019, 07:28:37 »
Was gibt es denn bei der Best Painted Wertung zu gewinnen. Das hätte Auswirkungen mit welchen Team ich antrete (Menschen oder doch Untote - bei den Nekromanten fallen die Wölfe negativ auf)

Das ist bei allen Kategorien gleich. Es gibt aber definitiv kein Geldpreis, sondern hauptsächlich Ruhm und Ehre.

Aber ich sag mal so: wenn du was gewinnen willst, dann nimm dein bestes Team mit. Die Konkurrenz ist verdammt stark!
« Letzte Änderung: Juli 27, 2019, 07:30:29 von tojurub »
Big Boys Battle V - Ratzzzz!!   Lindau, 10.05.2018 - www.biboba.de

 

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung