Autor Thema: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn  (Gelesen 79530 mal)

guest17

  • Gast
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #15 am: Mai 01, 2017, 23:03:05 »
Hier die offizielle Bekanntgabe:(ab Minute 16:56... bis 19:40)

https://m.youtube.com/watch?v=jlsg6RFxzfo&feature=youtu.be


Official announcement with the bid documents:

http://www.thenaf.net/2017/05/naf-world-cup-4-announcement/

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1490
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #16 am: Mai 02, 2017, 11:47:59 »
@René: herzlich willkommen!!!

@Rolo: achso, ich dachte das wären 3er Teams. und ja, ich hab offensichtlich keine Ahnung  :-[

@Torsten: wow, 21:3. Cool. Beeindruckendes Bid. Ich maße mir nicht an, die Bids zu bewerten, aber Pluspunkte von mir gibt es dafür, dass ihr einen weißen Hintergrund habt und man tatsächlich was lesen kann.... Man merkt, dass das "deutsche" Bid besser strukturiert ist, dafür haben die Engländer irgendwas mit ner Live Band  ;D

guest17

  • Gast
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #17 am: Mai 02, 2017, 12:42:31 »
dafür haben die Engländer irgendwas mit ner Live Band  ;D


die Life Band haben wir als so selbstverständlich genommen, dass wir sie in unserem Bid gar nicht aufgeführt hatten... hat aber wohl auch so gereicht. :D

Offline duhfster

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 463
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #18 am: Mai 03, 2017, 10:50:05 »
na also rein vom layout her ist da schon luft nach oben ;-) 

aber es ist ja der inhalt der zählt und was ich da gerade mal durchgelesen hab ist sehr cool!
nochmal herzlichen glückwunsch! hoffe ich spiele in 2,5 jahren noch bb.

guest17

  • Gast
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #19 am: Mai 03, 2017, 11:15:49 »
na also rein vom layout her ist da schon luft nach oben ;-) 

also ich hoffe dein :-) ist ein Hinweis auf "nicht ernst gemeint". Ansonsten würde ich das als als Angriff gegen Schwager werten und dann ist Schluß mit lustig bei mir.

Offline cedric

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1358
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #20 am: Mai 03, 2017, 19:24:20 »
Hi,

Kann jetzt noch nicht absehen wieviel ichhelfen kann, mitspielen möchte ich aber auf jeden Fall. 
Kann ggf auch Leute aus München runter karren, falls jemand hier her fliegt.

Gruß Alex

guest17

  • Gast
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #21 am: Mai 04, 2017, 00:00:33 »
jetzt auch auf Facebook..... Wahnsinn. Nach ca. 2h online schon über 50 Zusagen und nochmal so viele Interessierte

Offline Prince

  • BloodBowl
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 456
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #22 am: Mai 04, 2017, 07:21:34 »
Cool. Ist ja fast so beliebt wie der White Star Cup.  8)

guest17

  • Gast
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #23 am: Mai 04, 2017, 07:38:10 »
Cool. Ist ja fast so beliebt wie der White Star Cup.  8)

wenn du nicht so ne kleine Bude für dein Turnier nutzen würdest, dann würden ja auch 1000 Leute kommen  ;D

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1490
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #24 am: Mai 04, 2017, 08:54:58 »
Ich will unbedingt auch mitspielen. Wie kann ich mich anmelden? Nur über Facebook? Ich hab kein Facebook (jetzt komme ich mir echt alt vor... )

Und dazu muss ich ein 6er Team finden oder? Torsten, ist bei Trauma dein Platz frei und nehmt ihr mich oder muss ich erst durch ein hartes Qualifying?   :o
Und wenn ich kein 6er Team finde, gibts da vermutlich so eine Börse die Einzelspieler vermittelt, oder?

Offline Prince

  • BloodBowl
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 456
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #25 am: Mai 04, 2017, 09:03:06 »
Vielleicht baut der Brandenburger irgendwann an.  ;D

guest17

  • Gast
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #26 am: Mai 04, 2017, 09:04:03 »
immer langsam mit den jungen Pferden... auch wenn Leute sich auf Facebook "anmelden", das ist keine gültige oder offizielle Anmeldung. Die wird es frühestens nächstes Jahr geben.... Das genaue Datum steht noch nicht 100% fest, aber wenn ihr das Bid-Dokument durchlest, da haben wir unter "Pre-Tournament Schedule" alles aufgelistet.

Online rolo

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4148
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #27 am: Mai 04, 2017, 09:21:04 »
So richtung Frühling 2019 werden Teams gesucht.  Team TRAUMA wird auf jeden Fall zumindest einer Ersatzspieler suchen müssen, weil einer unsere Mitglieder auf den Idee gekommen ist, irgend einen Event zu organisieren genau dann wenn TRAUMA der WM bestreiten soll.

In Facebook kann man "Events" einrichten, wo sich leute zusagen können, bzw absagen oder als interessiert melden können.  (Normalerweise heisst da "Interessiert" eher "Komme nicht, aber du bist beleidigt wenn ich überhaupt nicht reagiere" aber vielleicht sind die "Interessenten" in diesen Fall wirklich noch unentschlossen).  Für Torsten ist est praktisch, weil er updates und nachrichten an alle angemeldete senden kann.  Aber du bist nicht gezwungen, FB beizutreten.  Alles was er da postet wird er bestimmt auch hier im Forum posten.  Du verpasst nichts.
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!
Baby got Bock 2:0 Red Light Corner Raiders

Offline Marc.Andy

  • WorldCup2019
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #28 am: Mai 04, 2017, 15:27:45 »
Ich will unbedingt auch mitspielen. Wie kann ich mich anmelden? Nur über Facebook? Ich hab kein Facebook (jetzt komme ich mir echt alt vor... )

Und dazu muss ich ein 6er Team finden oder? Torsten, ist bei Trauma dein Platz frei und nehmt ihr mich oder muss ich erst durch ein hartes Qualifying?   :o
Und wenn ich kein 6er Team finde, gibts da vermutlich so eine Börse die Einzelspieler vermittelt, oder?
Es gab bei den letzten beiden World Cups auch immer Freebooter Teams, also vom Veranstalter zusammengestellte Teams aus Einzelspielern. Solle es auch dieses mal wieder geben.  :)

Offline cedric

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1358
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #29 am: Mai 05, 2017, 09:15:06 »
Ganz ruhig. Schauen wir mal wieviele Teams unsere Liga hinbringt, evtl. ja auch mehr als eines. Zur Not macht man süddeutsche Teams oder was auch immer. ich bin sicher, dass jeder der mitspielen will, dies auch kann.

Gruß Alex