Autor Thema: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn  (Gelesen 79537 mal)


Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1490
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #121 am: Oktober 09, 2018, 11:12:22 »
Picknick-Korb Stadion der Halblinge ... haha cool!!!

guest17

  • Gast
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #122 am: Oktober 09, 2018, 11:15:07 »
Picknick-Korb Stadion der Halblinge ... haha cool!!!

Echt jetzt? Du kennst meinen "Lunch Basket" nicht????


Desing Features:
- darf zusammengebaut nicht größer sein als der Picknickkorb, den ich ich Kroatien dabei hatte
- Muss geflochten sein
- "Echtgrass"-Rasen
- Weiche Armstützen für die Coaches
- Integrierte Anzeigetafel und Würstchenverkaufsstand
- getrennter Spielereingang

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1490
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #123 am: Oktober 09, 2018, 13:22:17 »
Ne, hab ihn nur auf dem Bild gesehen.
Aber was genau bedeutet Echtgras in Anführungszeichen. Ich denke mal das "Echt" bezieht sich darauf, dass wenn man auf ner Wiese Picknick macht, dass dann das Echtgras ausen rum ist... oder?

guest17

  • Gast
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #124 am: Oktober 09, 2018, 13:27:10 »
"Echtgras" = statisches Gras
Echtgras = echter Rasen

Offline cedric

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1358
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #125 am: Oktober 22, 2018, 18:48:23 »
Jungs,

ich habe gerade keine Überblick ob Team trauma dieses Mal mitspielt oder wir angemeldet sind. nach reichlicher Überlegung bin ich diesmal nicht dabei - packe das einfach nicht. Hoffe dass ist früh genug das zu sagen.

Gruss Alex

Offline rolo

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4148
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #126 am: Oktober 22, 2018, 19:42:23 »
Torsten ist am organisieren, Mathias hat er als hiwi abgezockt, du hattest dich damals nicht gemeldet, das übrig gebliebene Team RUA hat sich aufgelöst, neue Leute zu sich geholt, und Team Municorns gegründet!

(Unicorn Mütze ist besorgt!  Bilder gibts ab Dezember) ;)
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!
Baby got Bock 2:0 Red Light Corner Raiders

Offline cedric

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1358
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #127 am: Oktober 22, 2018, 21:27:44 »
Einen Tag kann ich auch hiwi machen evtl. Auch zwei.  Übernachten geht halt nicht.

guest17

  • Gast
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #128 am: Oktober 22, 2018, 21:34:40 »
Einen Tag kann ich auch hiwi machen evtl. Auch zwei.  Übernachten geht halt nicht.

Sorry, das geht leider nicht. Bei der Orga vor Ort brauchen wir ein fixes Team für 5 Tage.

Offline cedric

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1358
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #129 am: Oktober 22, 2018, 22:20:04 »
Ah umso besser, dann bin ich frei mal zuzuschauen und nicht mehr.

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1725
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #130 am: November 09, 2018, 22:56:41 »
Sucht noch jemand ein Team? Nicht für mich, die Ingolstädter sind an mich herangetreten und haben aktuell 5 Leute. Wenn ja würde ich gerne den Kontakt herstellen.

guest17

  • Gast
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #131 am: November 10, 2018, 08:38:09 »
manchmal glaube ich echt ich habe es mit kleinen Kindern zu tun.... im DBBC Forum stehen zwei Leute, die ein Team suchen, einer von denen hat sich inzwischen schon aus Verzweiflung als Einzelspieler angemeldet..... ich habe mal im DBBC Forum einen Aufruf reingestellt, mal schauen was kommt.

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1725
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #132 am: November 10, 2018, 14:21:35 »
Nein hast Du nicht *armeverschränkmitdemfußaufstampfundmundwikelnachuntenzieh*.

guest17

  • Gast
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #133 am: November 10, 2018, 16:55:43 »
dir ist schon klar, dass ich nicht dich gemeint habe, oder?

*ichgebdiraucheinbobonundjetztgehwiederspielen*

guest17

  • Gast
Re: NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
« Antwort #134 am: November 20, 2018, 17:08:38 »
wir sind auf der Suche nach 3 Coaches, die einen Bezug zu Afrika haben. Da_Imp aus Südafrika möchte ein rein afrikanisches Team aufstellen, konnte aber bisher nur 2 andere Kollegen aus Südafrika überzeugen. Wenn also jemand kennt, der Verbindungen (ich meine NICHT die Zahlung an ein Mitglied der nigerianischen Königsfamilie) nach Afrika hat (Freundin, Schwiegermutter, Onkel, Urlaub), der soll sich bitte bei uns melden.