Offener Bereich > Taverne

White Star Cup 2018 am 27./28. Januar 2018 in Weißenburg

<< < (2/7) > >>

Elkantar:
Ich fahr schon Freitag hoch, man kann direkt in der Altstadt eine Brauerei besichtigen und nicht
Weit davon ist das Römermuseum, das ist bestimmt auch einen Besuch wert.

Lichemaster:
Also ich würde Samstag in der früh losfahren.

guest17:
ich fahr freitag abends schon mit dem Zug dahin... und nehm noch ein paar Gesellschaftsspiele mit (ohne Würfel)

guest17:
laut dem Prinzen sind Khorne und Brettonen beim WSC erlaubt..... ihr habt also die Chance die NAF Tabellenführung für eine der beiden Rassen zu ergattern

Prince:
Beim White Star Cup werden die beiden zusätzlichen Rassen Bretonnian und Daemons of Khorne erlaubt sein. Die Turnierseite wurde entsprechend angepasst: http:www.nafl.de/wsc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln