Offener Bereich > Taverne

Eurobowl / Europen 27-28 Oct 2018

(1/4) > >>

rolo:
DaPiranha hat angekündigt das der Euro* 2018 in Cardiff stattfindet.  Und nicht in Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.  Müsste eine harte konkurrenz gewesen. 

Wie viele EurOpen teams sind von München dabei?  Aktuell sind zimindest 4x Team TRAUMA'ler interessiert.*

* - in die annahme das ich wieder nicht in die Nationalmannschaft eingeladen werde.  So a frechheit!!  ;D

Topas:
Also ich trete gerne zurück, wenn sich 3 Traumaten finden und somit spielfähig sind. Ich plane wieder 3 Turniere nächstes Jahr und das wären bei mir dann gerne die mit der wenigsten Reisetätigkeit, und die wären:
- königliches Turnier zu Berg
- Vereinigung der Zusatzregelerfinder in Lindau
- Ingolstädter Geisterstunde
Plane dann 2019 wieder auf einem internationalen Turnier mitzuspielen  :)

rolo:
Ich hoffe mit 6 Trauma'ler (TTRAUMA?) 2x Teams anzumelden.  Aber vielleicht ist das zu optimistisch  ;)

guest17:

--- Zitat von: rolo am November 06, 2017, 13:48:26 ---Wie viele EurOpen teams sind von München dabei?  Aktuell sind zimindest 4x Team TRAUMA'ler interessiert.*

--- Ende Zitat ---

ich weiß nicht, ob ich in den 4x bereits enthalten bin, aber ich hätte wieder Interesse Teil von Trauma zu sein.... oder einen entsprechenden anderen Namen, wenn Tom auch Lust hat (was ich sehr begrüßen würde)

Topas:
Also Namen ist mir wurscht. Vorallem da wir schon T Shirts haben würde ich den nicht ändern. Wobei ja nicht alle Mitspieler das T-Shirt bei Turnieren tragen ... hüstel ...  ;) ;D
Und wenn ihr 2 oder 5 Leute seid, überlege ich nochmal. Sonst gerne ohne mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln