Offener Bereich > Taverne

Eurobowl / Europen 27-28 Oct 2018

<< < (4/4)

guest17:

--- Zitat von: rolo am November 07, 2017, 11:13:54 ---
DH wir brauchen nur einer um 2 Münchner EurOpen Teams nach Cardiff zu schicken!


--- Ende Zitat ---

oder noch 3 und wir machen ein Bayrisches Nationalteam auf und warten, dass Seehofer die Unabhängigkeit erklärt bevor er abgesetzt wird  ::)

TheOldTook:
Wenn noch jemand einen Mitspieler für ein EurOpen Team braucht... stehe zur Verfügung  :)

guest17:
hängt sehr stark davon an, ob Candle den Rolo und mich noch ins Nationalteam beruft.... (  ::) ....man darf ja wohl noch etwas träumen)

Candlejack:
Für alle die noch nen Flug von München brauchen:

Date Flight No Route Depart Arrive
Fri 26 Oct 2018 BE4518 Munich to Cardiff 17:35 18:45
Operated by Flybe
Just Fly

Mon 29 Oct 2018 BE4555 Cardiff to Munich 12:30 15:30
Operated by Flybe
Just Fly


Also Direktflüge hin und zurück, hat 133Euro gekostet bei Opodo. Hab grad selber gebucht.

Oventa:
Habe den Flug jetzt auch gebucht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln