Autor Thema: Eurobowl / Europen 27-28 Oct 2018  (Gelesen 19467 mal)

Offline rolo

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4148
Eurobowl / Europen 27-28 Oct 2018
« am: November 06, 2017, 13:48:26 »
DaPiranha hat angekündigt das der Euro* 2018 in Cardiff stattfindet.  Und nicht in Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.  Müsste eine harte konkurrenz gewesen. 

Wie viele EurOpen teams sind von München dabei?  Aktuell sind zimindest 4x Team TRAUMA'ler interessiert.*

* - in die annahme das ich wieder nicht in die Nationalmannschaft eingeladen werde.  So a frechheit!!  ;D
« Letzte Änderung: November 07, 2017, 11:15:19 von rolo »
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich LOSER!!!
(Royal RumBBL) Rolo 0:2 Sprinter

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1490
Re: Eurobowl / Europen 2018
« Antwort #1 am: November 06, 2017, 13:58:47 »
Also ich trete gerne zurück, wenn sich 3 Traumaten finden und somit spielfähig sind. Ich plane wieder 3 Turniere nächstes Jahr und das wären bei mir dann gerne die mit der wenigsten Reisetätigkeit, und die wären:
- königliches Turnier zu Berg
- Vereinigung der Zusatzregelerfinder in Lindau
- Ingolstädter Geisterstunde
Plane dann 2019 wieder auf einem internationalen Turnier mitzuspielen  :)

Offline rolo

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4148
Re: Eurobowl / Europen 2018
« Antwort #2 am: November 06, 2017, 14:01:12 »
Ich hoffe mit 6 Trauma'ler (TTRAUMA?) 2x Teams anzumelden.  Aber vielleicht ist das zu optimistisch  ;)
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich LOSER!!!
(Royal RumBBL) Rolo 0:2 Sprinter

guest17

  • Gast
Re: Eurobowl / Europen 2018
« Antwort #3 am: November 06, 2017, 14:02:34 »
Wie viele EurOpen teams sind von München dabei?  Aktuell sind zimindest 4x Team TRAUMA'ler interessiert.*

ich weiß nicht, ob ich in den 4x bereits enthalten bin, aber ich hätte wieder Interesse Teil von Trauma zu sein.... oder einen entsprechenden anderen Namen, wenn Tom auch Lust hat (was ich sehr begrüßen würde)

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1490
Re: Eurobowl / Europen 2018
« Antwort #4 am: November 06, 2017, 14:08:14 »
Also Namen ist mir wurscht. Vorallem da wir schon T Shirts haben würde ich den nicht ändern. Wobei ja nicht alle Mitspieler das T-Shirt bei Turnieren tragen ... hüstel ...  ;) ;D
Und wenn ihr 2 oder 5 Leute seid, überlege ich nochmal. Sonst gerne ohne mich.

Offline sir_twist

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1624
Re: Eurobowl / Europen 2018
« Antwort #5 am: November 06, 2017, 14:49:32 »
Bin dabei und plane dann auch den Urlaub darum..
W/D/L 2024:  17/11/6 (RumBBL / Turnier)
Minis: 0

2023
Total Games: 150
Minis: 126
2022
Total Games: 102
Minis: 126

2021
Total Games: 80
Minis: 132

2020
Total Games: 124
Minis: 156

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1490
Re: Eurobowl / Europen 2018
« Antwort #6 am: November 06, 2017, 15:06:36 »
DaPiranha hat angekündigt das der Euro* 2018 in Cardiff stattfindet.  Und nicht in Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.  Müsste eine harte konkurrenz gewesen. 

gibts das Kaff wirklich oder sind das alles Fakeseiten? War der Ortsgründer besoffen?

guest17

  • Gast
Re: Eurobowl / Europen 2018
« Antwort #7 am: November 06, 2017, 15:11:06 »
DaPiranha hat angekündigt das der Euro* 2018 in Cardiff stattfindet.  Und nicht in Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.  Müsste eine harte konkurrenz gewesen. 

gibts das Kaff wirklich oder sind das alles Fakeseiten? War der Ortsgründer besoffen?


ne, das Dorf gibt es wirklich... der Name ist in Walisisch geschrieben. Schau mal in Wikipedia über die walisische Sprache nach, da siehst du dann, dass man manche Buchstaben völlig anders ausspricht wie man es eigentlich kennt.

Zitat
Der Name bedeutet im Walisischen:

    „Marienkirche (Llanfair) in einer Mulde (pwll) weißer Haseln (gwyn gyll) in der Nähe (ger) des schnellen Wirbels (y chwyrn drobwll) und der Thysiliokirche (llantysilio) bei der roten Höhle (ogo goch).“

Oft wird der Ortsname mit Llanfair PG, Llanfair oder Llanfairpwllgwyngyll abgekürzt. Waliser sagen zum Dorf meist nur Llanfairpwll oder einfacher Llanfair („St. Mary’s“). Die Engländer hingegen nennen es schlicht Gogogoch.

Offline rolo

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4148
Re: Eurobowl / Europen 2018
« Antwort #8 am: November 06, 2017, 15:32:06 »
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich LOSER!!!
(Royal RumBBL) Rolo 0:2 Sprinter

Offline Oventa

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 710
Re: Eurobowl / Europen 2018
« Antwort #9 am: November 06, 2017, 18:31:08 »
Ist schon im Kalender bei mir.
So odr so bin ich irgendwie dort.
Konkrete Planung warte ich mal ab was sich jetzt so da tut in der deutschen Community ...


Offline cedric

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1358
Re: Eurobowl / Europen 2018
« Antwort #10 am: November 06, 2017, 19:08:11 »
Hi,

Ich wäre auch bei einem open Team dabei.

Gruß Alex

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1725
Re: Eurobowl / Europen 2018
« Antwort #11 am: November 06, 2017, 19:56:32 »
So wie ich das verstehe möchte Rolo Teams anmelden (?). Kann man da nicht einfach zu den Open hinfahren mit einem Team sofern Platz ist?

guest17

  • Gast
Re: Eurobowl / Europen 2018
« Antwort #12 am: November 06, 2017, 20:23:13 »
viel lernen du musst, Young Skywalker

Offline Oventa

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 710
Re: Eurobowl / Europen 2018
« Antwort #13 am: November 07, 2017, 07:27:05 »
Elkantar, das ist wie jedes andere erfolgreiche Turnier.
Es gibt mehr Interessenten als Plätze. Und auch die orga muss ja bei so einem grossevent planungssichrheit haben.
Ergo anmelden wie auch für jedes andere Naf Turnier.
Aber hat noch Zeit.
Anmeldungsphase beginnt meist so ab  März April mai oder so.


Offline rolo

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4148
Re: Eurobowl / Europen 2018
« Antwort #14 am: November 07, 2017, 11:13:54 »
Genau, überhaupt keine Eile, kein Stress.  Die Eurobowl Seite zeigt noch Portugal (2017). 

Aber da auch bei EurOpen immer wieder die Platz ausgeht wurde ich lieber richtung März/April anmelden als Juni/Juli.  Auch Flug buchen, hotel, Urlaub, etc sind deutlich einfacher wenn es rechtzeitig gebucht wird. 
(Auch danach kann man sich reindrängeln; immer wieder wird ein Springer gesucht, oder 2 leute suchen dritte, etc.  Aber ich will mit meine RumBBL'er zusammen spielen).

Und schaue mal, mögliche weise sind wir bereits zu fünft - Alex, Torsten, Tom, Andi, und Ich.  (Nichts gegen Carsten; ich gehe nur davon aus das er in irgend eine Nationalmannschaft spielt) :-D
DH wir brauchen nur einer um 2 Münchner EurOpen Teams nach Cardiff zu schicken!

TRAUMA'ler haben Vorrang.  Mathias?  Uwe?

Cardiff Logo ist bereits raus und sieht SCHICK aus:


Wer will ein Feld mit diese Logo drauf?  JEDER!  Vielleicht senden wir sogar 3 teams :-D
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich LOSER!!!
(Royal RumBBL) Rolo 0:2 Sprinter