Autor Thema: 12. KO-Cup  (Gelesen 2091 mal)

Offline Querras

  • BloodBowl
  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 58
Re: 12. KO-Cup
« Antwort #60 am: April 12, 2023, 08:19:08 »
Spannender Auftakt, in der zweiten Halbzeit hab ich dann irgendwie nur noch Grütze zusammengespielt. Verdienter Sieg für Julian - danke für das Spiel!

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1446
Re: 12. KO-Cup
« Antwort #61 am: April 29, 2023, 13:07:04 »
2:1 nach Verlängerung für die Woodies …

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1608
Re: 12. KO-Cup
« Antwort #62 am: May 01, 2023, 08:33:53 »
Spiel gg Topas:
Wetter schön, Fans egal, Necros gewinnen den CT und schicken die Welfen in die Offence. Ein Fleischer geht gleich KO raus, kommt aber später wieder. Die Necros prügeln im Gegenzug noch einen Welfen in die CAS Box aber das war egal. 1:0 für die Welfen zur HZ

Die Necros prügeln in HZ los und räumen fast den Pitch leer, ungehinderter TD zum 1-1 in HZ 2. Wir gehen in die Verlängerung. Necros gewinnen wieder den Toss und nehmen die Offence. Alle KOen Welfen kommen wieder, sind aber nur noch zu 6. Dann arbeiten sich die Necros vor, es kommt wie es kommen musste, der Ghoul wird gestripped -,- und dann scattered der Ball so, dass keine Tacklezone dran ist (auf nen Catcher der nicht fängt und dann nochmal "nach hinten". Welfen nehmen den Ball auf und sind weg. Nachrennen funktioniert nur bedingt und so steht es 2-1 in Runde 4 der Verlängerung.

Nochmal die Offence, aber diesmal kann ich niemanden mehr in Reichweite bringen zum scoren (ich habe auch die Turns vercheckt ich Depp) und so steht es 2-1 für die Welfen.