Offener Bereich > Taverne

7. KO-Cup

(1/17) > >>

Lichemaster:
Regeln:
•   Die maximale Teilnehmerzahl für den KO-Cup beträgt 16 Coaches.
•   Jeder Spieler entscheidet sich bei der Anmeldung für eine Rasse (Team), welche man für den gesamten KO-Cup beibehalten muss.
•   Von jeder Rasse dürfen am KO-Cup nur max. 2 Teams mitspielen (z. B. sind nur maximal 2 Waldelfenteams erlaubt).
•   Jeder Spieler gibt sein favorisiertes Team an und ein Alternativteam (steht dann in Klammer), falls das Maximum an Spielern für eine Rasse überschritten wird. Sollte der Fall eintreten, dass zu viele Leute z. B. Waldelfen spielen möchten, werden die Spieler bevorzugt behandelt, die dieses Team beim letzten KO-Cup NICHT gespielt haben. Ansonsten wird an die Vernunft der Spieler appelliert, so dass sie sich dann untereinander einig werden müssen, wer welches Team spielt. Sollte es keine Einigung geben, entscheidet das Los, welcher Spieler mit dem Alternativteam antreten wird.
•  Sollte das Spiel unentschieden enden, gibt es eine Overtime im Sudden Death Modus (wer den ersten TD macht, hat das Spiel sofort gewonnen).
•  Cointoss in der Overtime: beide Spieler werfen einen W6. Der Spieler mit dem höheren Wurfergebnis entscheidet, welcher Spieler in der Offense starten darf. Für die Overtime gibt es keine neuen Rerolls, man muss also mit den Rerolls weiterspielen, die man nach der 2. Halbzeit noch übrig hatte.
•  Sollte es nach der Overtime (8 Turns) immer noch keinen Sieger geben, entscheidet das Los, welcher Spieler in die nächste Runde aufsteigt. Hierzu wird ein W6 geworfen und die Anzahl der verbliebenen Rerolls wird addiert (z. B. würfelt Spieler A eine 3 und hat noch 2 Rerolls = 5, Spieler B würfelt eine 4 und hat keine Rerolls mehr -> Spieler A gewinnt).
•  Pro Runde hat man einen Monat Zeit, sein Spiel auszutragen. Sollte das Spiel aus welchen Gründen auch immer nicht stattfinden, kommt der Spieler eine Runde weiter, der NICHT "schuld" daran ist, dass das Spiel nicht stattgefunden hat. Sollte der "Verursacher" nicht zu ermitteln sein, entscheidet das Los, wer in die nächste Runde aufsteigt.
•  Der KO-Cup startet am 01.04.2018 und jede neue Runde startet am 1. des Folgemonats.
•  Bei der Auslosung wird bereits ein fester "Spielbaum" erstellt, jeder Coach sieht also von Anfang an, auf welche Gegner man potentiell zuläuft. Es wird also nicht nach jeder Runde ausgelost, wer gegen wen spielt.


Gespielt wird nach den aktuellen Eurobowl Regeln.

Lichemaster:
1. Lichemaster mit Goblins
2. rolo mit Dark Elves / Ogres
3. Topas mit Orcs / Lizards
4. Bartek mit Skaven / Pro Elves
5. Sir Twist mit Chaos Pact / Norse
6. Cedric mit Undead / Norse
7. Candlejack mit ?
8. Lazyfox mit pro elves / orcs

rolo:
Dark Elves / Ogre

Topas:

--- Zitat von: Lichemaster am März 13, 2018, 09:25:57 ---... Ansonsten wird an die Vernunft der Spieler appelliert, ...

--- Ende Zitat ---

ohoh ...   ;D


Topas: Orks (Lizards)

tojurub:
ich melde mich mal als Springer an, sprich wenn wir eine ungerade Anzahl sind oder man dadurch Freilose vermeiden kann.

mit Bretonnen (Pro Elfen)


ich beantrage, dass der 8.KO Cup nach WC4 Regeln gespielt wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung
Zur normalen Ansicht wechseln