Autor Thema: 7. KO-Cup  (Gelesen 3767 mal)

Offline rolo

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3026
Re: 7. KO-Cup
« Antwort #75 am: Oktober 15, 2018, 12:45:09 »
Es wird in Cardiff gespielt.
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!!
Patri-Rats 2:1 RumBBL Allstars 2018

Offline rolo

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3026
Re: 7. KO-Cup
« Antwort #76 am: Oktober 29, 2018, 09:25:03 »
1. HZ wird gleich während turnier gespielt,  meine Dunkelelfen bekommen offense und stallen erfolgreich durch, vielleicht weil ich eine Regel falsch in erinnerung habe.  Aber 1:0 zur halbzeit.

2. HZ spielen wir am Abend, Alex hat nichts gesoffen mit die billige Ausrede das er um 4 zum Flughafen muss. Ich spiele aggressiv aber Alex kann seine Ballträger schützen. 4+ Cagecrash scheitert 2x, das beste was ich schaffen kann ist das der Ghoul 3+ zum TD dodgen muss.  Schafft er.  1:1.

Undead gewinnen cointoss in OT, KO ghoul kommt,  KO wight Guarder kommt. Der offense klappt.  1:2 n.v.  Miiiimimimimi.  Aber lieber ehrlich am Feld verlieren als Grüne Tisch. Auch wenn Sieg noch lieber gewesen wäre 😉
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!!
Patri-Rats 2:1 RumBBL Allstars 2018

Online Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3749
Re: 7. KO-Cup
« Antwort #77 am: Heute um 11:24:43 »
Wie schaut's aus ? Geht da noch was weiter ?
Letztes Spiel gegen duhfster (goblins vs  vampires TD 1:4 Cas 1:3)

Spielstatistik 2018 W/D/L: 20/31/29
bemalte Figuren: 28

 

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung