Offener Bereich > Taverne

7. KO-Cup

<< < (16/17) > >>

rolo:
Es wird in Cardiff gespielt.

rolo:
1. HZ wird gleich während turnier gespielt,  meine Dunkelelfen bekommen offense und stallen erfolgreich durch, vielleicht weil ich eine Regel falsch in erinnerung habe.  Aber 1:0 zur halbzeit.

2. HZ spielen wir am Abend, Alex hat nichts gesoffen mit die billige Ausrede das er um 4 zum Flughafen muss. Ich spiele aggressiv aber Alex kann seine Ballträger schützen. 4+ Cagecrash scheitert 2x, das beste was ich schaffen kann ist das der Ghoul 3+ zum TD dodgen muss.  Schafft er.  1:1.

Undead gewinnen cointoss in OT, KO ghoul kommt,  KO wight Guarder kommt. Der offense klappt.  1:2 n.v.  Miiiimimimimi.  Aber lieber ehrlich am Feld verlieren als Grüne Tisch. Auch wenn Sieg noch lieber gewesen wäre 😉

Lichemaster:
Wie schaut's aus ? Geht da noch was weiter ?

Topas:
Ich bin dafür, dass der letztjährige Gewinner noch ein Jahr Titelträger ist  ;D
Wobei von einem Jahr kann nicht die Rede sein. Der nächste KO-Cup beginnt dann auch wieder bald. Immerhin bin ich damit der Titelträger mit der längsten Amtszeit  8)

sir_twist:
ja das Final wird in der kommenden Woche gespielt :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln