Offener Bereich > Taverne

B7 - 7/8 July 2018 bei Schtuagert

(1/4) > >>

Topas:
Hallo alle,
wer fährt den zum B7?
Ich mach mal den Thread hier auf, für Orga bzgl. Fahrt und Unterkunft.
Sputy, Candle sind auch registriert. Mag sonst noch wer mit?

guest17:
ich kann leider nicht dieses Jahr...

Unterkunft ist eigentlich ganz einfach: Man kann mit Schlafsack und Isomatte vor Ort übernachten (in der Turnhalle oder im eigenen Zelt). Duschgelegenheiten und Frühstück gibt es da. Die älteren Semester nehmen sich ein Hotel  ::)

Topas:
Also vom Alter her bin ich ganz klar Hotel  ;D
Fun-technisch bin ich aber bei sowas auch dabei. Mal schaun was so der Rest der Münchner Gang macht...

guest17:

--- Zitat von: Topas am April 10, 2018, 14:31:40 ---Also vom Alter her bin ich ganz klar Hotel  ;D

--- Ende Zitat ---

Du bist doch jünger als ich und ich habe dort übernachtet

Topas:
Das gefühlte Alter zählt aber  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln