Offener Bereich > Taverne

NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn - Team Municorns aka Claw and Order

<< < (2/2)

rolo:
Bin auf jeden Fall dabei, und nominiere Twist als Kapitän.  Teamname war seine Idee ;)

Team muss ich noch nicht entscheiden.  Falls Claw pflicht ist überlege ich ernsthaft Khorne.  Aber warscheinlich eher CZ, Chaos, Skaven, oder Pact.
Mit ohne Claw kommen auch Menschen, Amazonen, Slann, oder irgendwelche Elfen in Frage.
Bin wie ihr sieht voll entschlossen.

Nur nicht Underworld - team ist Witzig aber ich kaufe der WM Version.

Wer ist Lukas?

sir_twist:

--- Zitat von: rolo am August 29, 2018, 14:00:12 ---Bin auf jeden Fall dabei, und nominiere Twist als Kapitän.

--- Ende Zitat ---

Wir sollten bei solch einem Wettkampf auf die Führungserfahrungen eines mehrmaligen Team-Captains wie Rolo setzen..

Ich mach die organisatorischen Dinge gern..


--- Zitat von: rolo am August 29, 2018, 14:00:12 ---Wer ist Lukas?

--- Ende Zitat ---
Unser Hidden Champion :)

duhfster:
Also in meinem Vamp-Roster ist natürlich Wilhelm Chainey, mit CLAW :-)

Ansonsten hab ich auch n angemaltes Underworld Team fertig und kann das auch gern spielen - aber ist ja noch ne Weile hin...

sir_twist:

--- Zitat von: duhfster am August 29, 2018, 14:48:59 ---Also in meinem Vamp-Roster ist natürlich Wilhelm Chainey, mit CLAW :-)

Ansonsten hab ich auch n angemaltes Underworld Team fertig und kann das auch gern spielen - aber ist ja noch ne Weile hin...

--- Ende Zitat ---

So hatte ich es gehofft !!!

guest17:

--- Zitat von: Topas am August 29, 2018, 13:30:17 ---
@Tojurub: ich vermute mal das ist kein WorldCup taugliches Slann Team, oder?


--- Ende Zitat ---

Das musst du mit den Gegnern und meinem Schiedsrichterteam diskutieren.....mir ist das schnuppe :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln