Offener Bereich > Taverne

NAF World Cup 3.-6.10. Dornbirn - Team Weiß-Blaue-Strategen

<< < (2/9) > >>

Elkantar:
Ja, hab ich schon gesehen :-)

Ich warte aber noch und würde Trammitglieder aus der „Umgebung“ bevorzugen:-)

lazyfox:
Ich bewerbe mich mal auf einen Platz im Team.

Erfülle die Voraussetzung der fast völligen Ambitionslosigkeit und Bier hab ich auch schon mal eins getrunken ;)

Elkantar:
Super! Dann wären wir vollzählig:-)

Es hat sich Tobias von den Strategen beworben, ein Freujd von Ihm (Jan) und mit Andreas, Pepe, Dir und mir wären wir vollständig:-)

Topas:
Sehr gut. Freut mich. Wie die Engländer zu sagen pflegen: the more Münchner, the merrier ...  ;D

lazyfox:
Cool, das ging ja jetzt flott. Mal sehen, wieviel Teams wir noch stellen können :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln