Autor Thema: Comic Con Bodensee 6./7. Oktober 2018  (Gelesen 4992 mal)

guest17

  • Gast
Comic Con Bodensee 6./7. Oktober 2018
« am: Oktober 02, 2018, 00:23:18 »
Our partners in crime: https://www.comicconbodensee.com/

6./7. Oktober 2018 in der Messe Dornbirn

Comics, Cosplay, Film und Gaming

Tauch mit uns zwei Tage lang in die Welt der Fantasie ein. Mit der Comic Con Bodensee bieten wir als erste Convention im vier Länder Eck Österreich, Deutschland, Schweiz und Liechtenstein unserem Nerdsein einen Platz. Egal ob du dich für Comics, Manga, Cosplay, Youtuber, Twitcher, Games, E-Sports, Filme, Serien, Film-Props, Artist, Brettspiele, Table Top und what-so-ever interessiert – wir haben was für dich.

Comic Con Bodensee als Charity Event

Die Comic Con Bodensee wird von einem Haufen Nerds organisiert, die der Meinung sind, dass es im Bodenseeraum nicht genug Platz für die Fantasy-Welt gibt. Wir wollten dies unbedingt ändern und lassen die Idee einer Comic Con in Vorarlberg Wirklichkeit werden. Uns geht es dabei nicht um Ruhm und Ehre – wir wollen Spaß haben und den Menschen wie uns einen Platz bieten. Egal ob mit oder ohne Kostüm – der Titel „Nerd“ wird auf der Comic Con Bodensee mit Stolz getragen. Deshalb haben wir uns entschieden, die Convention als Charity Event zu veranstalten. Mit unserem Partner „Geben für Leben“ sind wir auf gemeinnütziger Mission. Erfahre hier mehr dazu.

guest17

  • Gast
Re: Comic Con Bodensee 6./7. Oktober 2018
« Antwort #1 am: Oktober 02, 2018, 00:26:19 »
...und wir spielen Bloodbowl auf dem World Cup pitch.... Heimspiel der Thornpear Valleyshockers


Highlight wird aber das Spiel im Lunch Basket: The Green Hose Picnic-Packers vs. Ritter Mord

guest17

  • Gast
Re: Comic Con Bodensee 6./7. Oktober 2018
« Antwort #2 am: Oktober 07, 2018, 23:24:33 »
Impressionen..... wir sind zweimal zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=IxcCkW29ojg