Autor Thema: White Star Cup 2019  (Gelesen 2178 mal)

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 846
Re: White Star Cup 2019
« Antwort #15 am: Januar 27, 2019, 20:10:26 »
So....

Wieder daheim. 4 Spiele verloren (Zwerge 0:1, Waldelfen 1:2, Waldelfen 1:3, Norse 1:2) 1 Spiel unentschieden (Orks 1:1) und ein Spiel gewonnen (Zwerge 2:1).

White Starcup ist immer eine Reise wert und auch so war es super!

Nächstes Jahr will ich sicher wieder hin.

Offline Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4071
Re: White Star Cup 2019
« Antwort #16 am: Januar 27, 2019, 20:53:24 »
Ja, war wieder Tip Top, auch unter der neuen Orga klappte alles wie am Schnürchen (kleinere technische Probleme zwar am 2. Tag mit dem Paarungsprogramm, aber mit Tojurub's Unterstützung war das Problem auch relativ schnell gelöst).
4/0/2, 3. Platz und Most Cas abgeräumt - die Reise nach Weißenburg hat sich aber nicht nur deshalb gelohnt.
War wieder ein sehr sehr tolles Wochenende, kann ich nur jedem empfehlen.
Letztes Spiel gegen bartek (Dark Elves vs. Skaven TD 2:2 Cas: 3:1)

Spielstatistik 2019 W/D/L: 31/15/26
bemalte Figuren: 21

Offline Candlejack

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 901
Re: White Star Cup 2019
« Antwort #17 am: Januar 27, 2019, 22:50:31 »
Jap, WSC wie immer super. Die Location ist einfach top. Essen gut, Spiele gute und massig lecker Bier. Was will man mehr :-)

Nach massivem rumlucken hab ich tatsächlich 6 Siege eingefahren und noch die Most TD abgestaubt, danke Tiebreaker. Most Cas haben mir dann doch leider 4 gefehlt, aber zweiter is da ja auch net schlecht ;-)

Roster waren Skaven:

Rat Ogre
2 Blitzer Guard, Tackle + Mighty Blow
4 Gutter Runner, Block, Wrestle, Strip Ball
Werfer, Leader
4 Linos
2 RR

Die Opfer:

1. Miko mit Woodies 4-1
2. Alronno mit Woodies 3-1
3. Banelord mit Woodies 2-1
4. barthos88 mit Undead 2-0
5. Lichemaster mit Norse 2-1
6. Sprinter mit Woodies 2-1

Hab damit gegen 4 der 5 Woodies gespielt und auch wenn das immer anstrengend ist, sind das doch ganz gute Gegner für meinen Roster. Dem armen Lichie hab ich noch nen Lucky 1-Turner reingedrückt zum Sieg. Und Sprinter wollte zum 2-1 stallen, aber dann kam der Strip Baller mit 3+, 5+ Dodge, 2db uphill und Doppelscatter aus dem Cage raus. Danach den Ball einfach nach vorne geworfen zu nem anderen Gutter Runner. Mega lame, aber irgendwie auch geil ;-)

Insgesamt mega lucky Wochenende, aber ich nehm es dankbar mit und bin insgesamt auch mit meinem Coaching ganz zufrieden, auch wenn ich im nachhinein wieder ein paar Dinge gefunden hab die ich doch hätte anders machen können/sollen.

Aber jetzt geh ich erstmal wieder mich an den Trophies erfreuen ;-)

 

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung
-->