Autor Thema: Royal RumBBL VII am 02./03.03.2019  (Gelesen 3224 mal)

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 665
Re: Royal RumBBL VII am 02./03.03.2019
« Antwort #90 am: März 05, 2019, 14:34:54 »
Twist hat den Vogel abgeschossen. Alle seine Gegner waren unter den Top 7 (ihn rausgerechnet). Aber das ist nur fair, er hat ja die Rasse "Scheiß Norse" gespielt. Namen hab ich von Julian gelernt. Kannte ich noch nicht, muss aber wohl vom letzten GW Update sein.

Ja GW hört halt auf mich. „Drecks Einfältige Scheiss Norse Mit Unzerstörbarer Rüstung Von Sieben“ war ihnen im Layout zu lang.


Offline sir_twist

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1218
Re: Royal RumBBL VII am 02./03.03.2019
« Antwort #91 am: März 05, 2019, 17:32:13 »
Das turnier war super am Samstag. Danke das Elkantar mich nach 2 alkohltagen zum dritten motiviert hat. Somit 2 siege / 1 unentschieden nach Tag 1
Und 10+ bier natürlich

Einen vierten Alkoholtag schaffe ich leider nicht mehr in meinem alter. Somit das ergebniss am zweiten zurecht ...

Nächstes jahr währe ich für den RR mit 4 Spielen am Samstag und Regenaration am Sonntag
Modelle 2019 - 50 (Januar-Mai)
                    - 8 (Juni)
                    - 40 (Juli)


Salud y pows para todo

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 665
Re: Royal RumBBL VII am 02./03.03.2019
« Antwort #92 am: Mai 17, 2019, 20:39:47 »
Was für ein Helfenroster hat denn der Torsten gespielt?

 

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung