Offener Bereich > Taverne

Rosenbowl II - 7.4.2019 Save the Date

(1/17) > >>

Elkantar:
Hallo zusammen!

Rosenbowl II wird am 7.4.19 im Drei Rosen in Dachau stattfinden, Platz für 40 Mann.

Unkostenbeitrag 10 Euro - Nur Abendkasse.

Kann ich den Thread angepinnt bekommen?

Elkantar:
Und warum ist meine Membership expired? Ich habe doch beim Mathias verlängert und habe gerade nocheinmal verlängert - eigentlich müsste ich bis 2020 meine Ruhe haben.

rolo:
Schöne April Sonntag mit Blood Bowl verbringen?  Gerne!  Dabei.

sir_twist:
Bin auch gern dabei

guest17:

--- Zitat von: Elkantar am November 07, 2018, 19:38:18 ---Und warum ist meine Membership expired? Ich habe doch beim Mathias verlängert und habe gerade nocheinmal verlängert - eigentlich müsste ich bis 2020 meine Ruhe haben.

--- Ende Zitat ---

Hast du Online verlängert oder am Ghostbowl?

Für den ersten Fall, schick den Paypal Beleg an contact@thenaf.net Es gibt da derzeit technische Probleme mit dem Feedback von Paypal

Für den zweiten Fall hast du es mit akuter Blödheit des NAF-VP zu tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln