Autor Thema: World Cup Warm Up on FumBBL  (Gelesen 4290 mal)

guest17

  • Gast
World Cup Warm Up on FumBBL
« am: Juni 06, 2019, 11:01:47 »
Hi Leute.... ich spiel mit Lycos, Purplegoo, Geggster und anderen super-fähigen Engländern auf FumBBL den World Cup Warm Up. Ich ziehe mit den Thornpear Valleyshockers und zwei Starspielern in den Kampf. Ich glaube ein paar andere von hier spielen auch mit.

Heute abend 23:30 geht es für mich gegen einen alten Bekannten aus Kanada (Daggers aka Dwarfrunner). Wer will darf mich anfeuern (oder sich totlachen wenn sich Kreek sich seinen Ball & Chain selber um den Hals wickelt.

guest17

  • Gast
Re: World Cup Warm Up on FumBBL
« Antwort #1 am: Juni 07, 2019, 00:52:34 »
leider mit 1-2 (3-0 CAS) verloren, aber Dhurvod hat mit 2 CAS gleich mal seine Note gesetzt.... Habe zwei spielentscheidende Fehler gemacht. Ich habe Kreek gegen Elfen gleich mal an die LOS gestellt. Die sind natürlich gleich alle abgehauen. Dann mit dem in die Meute, immer schön an den Gegnern wie Slalomstangen vorbei und dann mitten im Pulk stehen geblieben. War nur Formsache der Elfen den umzulegen. Ich habe dann die Elfen gut dezimiert, aber dann den Fehler gemacht meinen Werfer nicht ins zentrale Rückfeld zu stellen, sondern auf eine Seite. Elfen machen Bullshit, hauen dabei meinen Tackler um und rennen quer übers Spielfeld. Kann leider nur noch Glart an den Ballträger (Blodger) stellen und hoffen, dass er zwei 1er würfelt. Kam leider nur einer und somit war das Spiel verloren.

guest17

  • Gast
Re: World Cup Warm Up on FumBBL
« Antwort #2 am: Juni 18, 2019, 21:50:24 »
Kreek ist ein Monster.....vorallem wenn der Schiri sich von leichten Argumenten insgesamt 2 mal überzeugen lässt, dass das nur eine Rassel ist, was der da in der Hand hat und ihn weiter den Gegner zerlegen darf. Glart ist ein super Mumienbewacher mit seinem Stand Firm..... Qrikch "The Brain" Mournripper macht 3 TD und Chuatch Skullchin wirft eine Completion in die Endzone zum TD


wenn die Underworld heiss sind, dann nehmen die auch Undead locker flockig auseinander.