Autor Thema: NFL  (Gelesen 6153 mal)

Offline Burke

  • BloodBowl
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 244
NFL
« am: Juni 28, 2019, 09:05:54 »
Ich schaue seit 1986 NFL Football.
Damals in Berlin über den amerikanischen Sport Channel, anfangs ohne viel zu verstehen, aber voller Begeisterung ob der Andersartigkeit. Seit dieser Zeit sind mein Bruder und ich Fans.
Meine Anfangsbegeisterung zu Blood Bowl war erheblich duch den  Football beeinflusst.
Seit gestern bin ich im Besitz zweier Tickets für das London Spiel Jaguars vs Texans uch ich freue mich diebisch.
Mein erstes NFL Spiel im Stadion...

Offline dieter

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1648
Re: NFL
« Antwort #1 am: Juni 28, 2019, 09:09:50 »
Ich hoffe Du hast paar Steine im Handgepäck

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1490
Re: NFL
« Antwort #2 am: Juni 28, 2019, 09:29:07 »
Steine?

Viel Spaß wünsche ich!

Bei mir ist die Historie ähnlich. Aber ich hab Anfang 90er die Bills schon live mal in Berlin gesehen, als die noch internationale Pre-Seaons Spiele gemacht haben. Mit Kelly/Thomas/Reed und Bruce. Natürlich nur für ein Viertel :-|
Und vor 2 Jahren war ich auch in London für regular season gegen die Jags. Natürlich hat sich in der Woche davor der QB verletzt bei den Bills und der Backup QB hat gespielt und gleich mal 2 oder 3 Ints geworfen. Naja, der Starting QB war auch scheisse, daher war der Unterschied nicht so groß :-)

Enjoy!

Offline Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4741
Re: NFL
« Antwort #3 am: Juni 28, 2019, 09:29:47 »
Wollte dieses Jahr ebenfalls nach London um mir die Bears vor Ort anzusehen, um dann festzustellen, dass genau an dem Wochenende ein gewisser NAF-Worldcup stattfindet... muss ich wohl wieder ein paar Jahre warten, bis die Bears wieder in Reichweite sind.

Offline Burke

  • BloodBowl
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 244
Re: NFL
« Antwort #4 am: Juni 28, 2019, 10:37:29 »
@Topas
das war nicht zufällig das Spiel gegen die Vikings?
Da hatten meine Eltern Karten und sind hin ohne Ahnung oder Spaß dran zu haben.
War halt umsonst. Mein Bruder und ich wären so gern hingegangen.

@All
Danke, werde ich hoffentlich haben - Davon abgesehen ist London immer eine Reise wert.

P.S.
Ich halte weder den Texans noch den Jaguars die Daumen, aber das ist das WE wo ich Zeit habe...

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1490
Re: NFL
« Antwort #5 am: Juni 28, 2019, 11:40:15 »
jep, gegen die Vikings verloren. Hab bis vor kurzem immer noch die Eintrittskarten gehabt. bei einem der letzten Umzüge musste di aber dann dran glauben ... :-(

Offline rolo

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4148
Re: NFL
« Antwort #6 am: Juni 28, 2019, 21:27:07 »
Pats spielen relativ oft in London aber die Karten sind bisher (gefühlt) innerhalb sekunden leider ausverkauft. 
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich LOSER!!!
(Royal RumBBL) Rolo 0:2 Sprinter

Offline Prince

  • BloodBowl
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 456
Re: NFL
« Antwort #7 am: Juni 29, 2019, 08:26:44 »
Ab heute Abend spielen die Sox gegen die Yankees in London, da hätte man einfacher Karten bekommen, glaube ich.

Offline Prince

  • BloodBowl
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 456
Re: NFL
« Antwort #8 am: Juni 30, 2019, 08:59:09 »
Und vom Ergebnis her war das erste Spiel ein Football-Spiel, glaube ich.  :o