Autor Thema: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?  (Gelesen 3016 mal)

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1059
Joa... wie der Titel schon sagt:

Hat jemand Lust und Laune mit mir dahin zu fahren, viel Bier zu trinken und auch noch dabei Blood Bowl zu zocken. Ich biete herausragende Organisation, viele Test und Probespiele und seelischen Beistand während dem Spiel ("der Arsch - das war unverdient!" :) )

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1059
Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Antwort #1 am: Februar 06, 2020, 20:05:10 »
So: Also Team "Munich RumBBL" ist startklar: Topas, Chares "Kharigor" und meine Wenigkeit fahren nach Warschau. Hotel habe ich heute gebucht, Flug hat Tom heute gebucht und die Anmeldung ist gerade raus.

Gerade diskutieren wir Give Aways und solche Kleinigkeiten.

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1226
Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Antwort #2 am: Februar 06, 2020, 22:07:47 »
Wo ist eigentlich der Eurobowl 2021? Der Ort wird doch immer durch das Abschneiden beim vorletzten Eurobowl bestimmt oder? dann stände 2021 schon fest, oder?

Offline Candlejack

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 939
Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Antwort #3 am: Februar 06, 2020, 22:09:10 »
Malta

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1226
Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Antwort #4 am: Februar 06, 2020, 22:49:38 »
Cool!

Offline rolo

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3520
Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Antwort #5 am: Februar 07, 2020, 10:19:24 »
In Polen wird der EuroBowl 2022 vergeben.

Soweit ich es erinnern kann wird es der höchst gerankte EuroBowl Nation der:
- noch nicht bereits gehostet hatte;
- zumindest bereits einmal EuroBowl gestritten hatte

Sprich es konnte werden:
Irland
Norwegen (haben es in die Vergangenheit abgelehnt)
Schweiz (haben es in die Vergangenheit abgelehnt; noch nicht registriert aber 100% da)
Finland (noch nicht registriert, weiss auch nicht ob die bereits abgelehnt haben)
Schottland (noch nicht registriert)
Ungarn (noch nicht registriert)
Griechenland (noch nicht registriert)
Niederländer (noch nicht registriert, lange nicht mehr dabei)
Serbien (noch nicht registriert, lange nicht mehr dabei, war auch nur 1x da in Wien zum glorreichen letzten Platz)

Czech Republic ist zum ersten mal bei EuroBowl, die dürften frühestens 2024 gastgeben (da 2023 wieder WM ist).

Von die Liste halte ich Schottland (letzte 3 Eurobowls 11, 12, 12 Platz, insgesamt 9x dabei) und Irland (2018 zum ersten mal dabei und gleich 12. Platz) für realistisch, auch Norwegen (letzte 3 Eurobowls 17, 8, 9 Platz, insgesamt 4x dabei) und Finland (letzte 3 EuroBowls 9, 15, 14 Platz, insgesamt 6x dabei) falls die es wollen.  Falls die Schweizer es wirklich wollen wären die sofort Favoriten (letzte 3 EuroBowls 6, 4, 11 Platz, insgesamt 9x dabei).

Die Niederländer und Serbien waren die letzte 3 EuroBowls nicht dabei. 

Ungarn und Griechenland wären die tiefsten "Geheimfavoriten".  Ungarn waren die letzte 3 EuroBowls 20, 18, und 18 platz (2x letzter).  Griechenland war 2018 zum ersten mal dabei und sind letzter (22 platz!) geworden. 

Ich tippe auf die Schotten.  Schade.  Nicht weil ich das geringste gegen Schottland habe!  Ganz in gegenteil!  Ist aber nicht unbedingt eine begehrte Oktober Ausflugsort ;D
Vor allem nicht mit Malta zu vergleichen 8)
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich LOSER!!!
Power of Voodoo 0 : 1 Chaos & Earthquakes

Offline Candlejack

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 939
Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Antwort #6 am: Februar 07, 2020, 10:29:57 »
Der erste Eurobowl war in Amsterdam, daher sind die Holländer erst mal raus

Offline rolo

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3520
Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Antwort #7 am: Februar 07, 2020, 10:58:45 »
Hah!  Stimmt.

Dann wurde ich die potenzielle 2022 Hosts zu einstufen:
Tier 1:  (Favoriten Falls die es wollen) - Schweiz
Tier 2:  (Konnte es realistische Weise schaffen ggf wenn die es wollen) - Schottland, Irland, Norwegen, Finnland
Tier 3:  (Wäre eine riesen überraschung) - Ungarn, Griechenland
Tier 5:  (Na) - Serbien

Vielleicht kann ich es updaten wenn ich sehe wer angemeldet ist!
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich LOSER!!!
Power of Voodoo 0 : 1 Chaos & Earthquakes

Offline tojurub

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5736
Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Antwort #8 am: Februar 07, 2020, 11:12:54 »
Schweiz wird auch wieder ablehnen, weil die keine Location bekommen, die nur halbwegs erschwinglich ist


Finland und Schottland haben in den letzten Jahren immer gesagt, dass sie es ausrichten wollen..... wobei bei den Finnen glaube ich es nicht ganz, weil die wollen ja immer in Länder fahren, wo der Alkohol erschwinglich ist. Bei Schottland ist es inzwischen zum Running Gag geworden, dass die immer 1 Platz zu weit hinten sind bei der Vergabe
« Letzte Änderung: Februar 07, 2020, 11:17:20 von tojurub »
Big Boys Battle V - The Year After  Lindau, 22.05.2020 - www.biboba.de
Ex-NAF-VP

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1226
Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Antwort #9 am: Februar 07, 2020, 13:14:14 »
... Ich tippe auf die Schotten.  Schade.  Nicht weil ich das geringste gegen Schottland habe!  Ganz in gegenteil!  Ist aber nicht unbedingt eine begehrte Oktober Ausflugsort ;D ...

Dicker Minuspunkt für Rolo. Schottland ist mega geil !!! Super Landschaft, super Typen, super Akzent, super Alkohol.
Zusammen mit dem Patriots Minuspunkt sind das jetzt schon zwei schwere charakterliche Shortcomings  ;) ;D 8)

Danke für die gute Zusammenfassung, by the way ...

Offline rolo

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3520
Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Antwort #10 am: Februar 07, 2020, 14:51:42 »
Ich will unbedingt irgendwann nach Schottland.  Habe auch Turniere (unsere WM Gegner machen da Burger Bowl und Granite Bowl).

Whisky ist auch super, Landschaft, ich habe auch mehrfach und von mehrere Leute den Tipp bekommen, die Whisky Trail zu radeln.


... aber nicht unbedingt in Oktober.

"There are two seasons in Scotland - Winter, and June"
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich LOSER!!!
Power of Voodoo 0 : 1 Chaos & Earthquakes

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1059
Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Antwort #11 am: Februar 08, 2020, 07:42:04 »
Ich würde sofort nach Schottland fahren!

Offline tojurub

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5736
Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Antwort #12 am: Februar 12, 2020, 15:34:26 »
13 von 80 EurOpen Teams haben deutsche Spieler dabei, 5 davon mit Leuten, die aktiv in der RumBBL spielen oder früher mal dabei waren.
Big Boys Battle V - The Year After  Lindau, 22.05.2020 - www.biboba.de
Ex-NAF-VP

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1226
Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Antwort #13 am: Februar 20, 2020, 09:27:49 »
EurOpen ist voll ... 80 Teams registered ... sauber ... registration ging offiziell erst am Feb 1 los ...

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1059
Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Antwort #14 am: Mai 03, 2020, 09:23:07 »
Hallo zusammen!

Jemand Lust sich mit mir in ein Team zusammenzuraufen um sich "auf Cyanide" mit Eurobowlregeln zu messen?

Regeln gibt es hier:

https://docs.google.com/document/d/1Tyd9IfBc7eUR_paEkwKJy8zjQVy2wSTLXpX84iMG3X8/edit

Anmeldung bis 8.5.2020? Bartl, Rolo, Bock?

 

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung