Autor Thema: Big Boys Battle VII am 13. Mai 2021  (Gelesen 6899 mal)

guest17

  • Gast
Big Boys Battle VII am 13. Mai 2021
« am: Januar 09, 2020, 15:30:44 »
Alle Infos auf der Webseite:
www.biboba.de

4 Spiele, Bier & Burgers
Limit sind 14 Coaches

Hier die Rundenevents, die auf der Homepage aktuell fehlen:

Rundenevents:

1. Runde: See-Beben
Sobald bei einem Wetterwurf ein Ergebnis etwas anderes ist als "Nice", dann ist das Wetter automatisch "Nice" (denn am Vatertag gibt's kein anders Wetter) und es wird für jeden Spieler ein D8 gewürfelt. Der Spieler verrutscht aufgrund eines See-Bebens um ein Feld in dieser Richtung. Falls das Feld von einem anderen Spieler besetzt ist, passiert nichts und der Spieler bleibt stehen. Falls ein Spieler dadurch vom Spielfeld rutscht, kommt er in die Reserve Box. Es wird abwechselnd gewürfelt, anfangend mit einem Spieler des kickenden Coaches.

2. Runde: Ehre wem Ehre gebührt
Die NAF hat die alte Garde der Starspieler in den Ruhestand geschickt. Beim Big Boys Battle dürfen sie nocheinmal ihr Können zeigen und laufen für ein Spiel auf. Jeder Coach darf 1 BEMALTEN Starspieler aus der Legacy Stars-Liste der NAF (https://www.thenaf.net/wp-content/uploads/2019/11/NAF-Rules-for-Tournaments-2020.pdf) für dieses Spiel auswählen. Dies kann dazu führen, dass bis zu 3 Starspieler für eine Mannschaft auflaufen. Der Coach mit dem Starspieler mit niedrigen Wert darf die Differenz durch weitere Inducments (Liste siehe oben) ausgleichen. Es darf aber kein weiterer Starspieler ausgesucht werden, die Limits für Kegs, Bribes und Apotheker dürfen werden für dieses Spiel um 1 erhöht.

3. Runde: Cheerleader
Bei dem Kick-Off Ereignis „Cheering Fans“ heizen die Cheerleader den Zuschauern dermaßen ein, dass eine vergisst rechtzeitig vom Spielfeld zu gehen und denkt sich: „wenn ich schon mal hier bin…“.
Beide Coaches stellen jeweils ein Cheerleader-Mädchen zentral in die eigene Hälfte. Falls dieses Feld bereits durch einen Spieler belegt ist, wird ein D8 solange gewürfelt, bis ein freies Feld für den Cheerleader gefunden ist. Wenn ein Touchdown erzielt worden ist oder es in die Halbzeitpause geht, verlässt der Cheerleader wieder das Feld. Der zusätzliche Re-Roll wird wie gewohnt ausgewürfelt.
Cheerleader   MA7   ST2   AG4   AV6   Loner, Disturbing Presence, Dodge, Jump Up

4. Runde: Tolle Wurst
Das Turnier neigt sich dem Ende zu und deswegen werden nochmal alle Kräfte mobilisiert. Die Chef-Köche schmeißen nochmal ein paar Würste auf den Grill. Jeder Coach darf beim Einsatz eines Re-Rolls einen D6 würfeln, bei einer 5+ darf der Re-Roll ein weiteres Mal eingesetzt werden (frühestens im nächsten Turn). Dies ist bis zu zweimal in einem Spiel möglich.

Online rolo

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4148
Re: Big Boys Battle VII am 21. Mai 2020
« Antwort #1 am: Januar 09, 2020, 16:29:08 »
Bin dabei sobald ich mich anmelden kann!  :-D
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich LOSER!!!
(Royal RumBBL) Rolo 0:2 Sprinter

Offline Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4741
Re: Big Boys Battle VII am 21. Mai 2020
« Antwort #2 am: Januar 17, 2020, 13:31:39 »
Frage zu Ehre dem Ehre gebührt: darf man da alle Legacy Starplayer auswählen oder ist man da auf die Stars beschränkt, die für die jeweiligen Rassen erlaubt sind ?

guest17

  • Gast
Re: Big Boys Battle VII am 21. Mai 2020
« Antwort #3 am: Januar 17, 2020, 21:16:03 »
Rassenspezifisch, ganz normal wie sonst auch

guest17

  • Gast
Re: Big Boys Battle VII am 21. Mai 2020
« Antwort #4 am: Januar 20, 2020, 13:46:21 »
ich habe die Doppel-Skull Wertung noch ein wenig verbessert. Bitte die neue Wertung berücksichtigen.


Englische Übersetzung ist jetzt online, genauso wie die Anmelde-Seite. Sind nur noch 3 Plätze frei.

Online rolo

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4148
Re: Big Boys Battle VII am 21. Mai 2020
« Antwort #5 am: Januar 20, 2020, 14:34:35 »
In Runde 2 bekommt jeder eine "Classic" Star Player aus den NAF Liste:
https://www.thenaf.net/wp-content/uploads/2019/11/NAF-Rules-for-Tournaments-2020.pdf

Nicht jedes Team hat da einen Starplayer!
Können Chaos Zwerge, Gobbos, Khorne, und Orcs was anheuern?
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich LOSER!!!
(Royal RumBBL) Rolo 0:2 Sprinter

guest17

  • Gast
Re: Big Boys Battle VII am 21. Mai 2020
« Antwort #6 am: Januar 20, 2020, 14:50:46 »
muss ich mir noch überlegen

Online Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1725
Re: Big Boys Battle VII am 21. Mai 2020
« Antwort #7 am: Januar 20, 2020, 15:45:42 »
Die kriegen dann „The Biff“ und alle so: „Woher kriege ich jetzt den Oger???!!!???



:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1490
Re: Big Boys Battle VII am 21. Mai 2020
« Antwort #8 am: Januar 20, 2020, 16:03:25 »
Ist the Biff eine anspielung auf Zurück ind die Zukunft?
Muss bei Biff immer an den Film denken ... und eine gewissen Ähnlichkeit ist ja nicht abzustreiten   ;D

guest17

  • Gast
Re: Big Boys Battle VII am 21. Mai 2020
« Antwort #9 am: Januar 29, 2020, 00:40:05 »
Aktuell sind wir ausgebucht. 14 Coaches aus 6 Ländern (D,A,CH,F,NZ,USA)

ab sofort kommen Neuanmeldungen auf die Warteliste

guest17

  • Gast
Re: Big Boys Battle VII am 21. Mai 2020
« Antwort #10 am: Februar 26, 2020, 16:13:52 »
In Runde 2 bekommt jeder eine "Classic" Star Player aus den NAF Liste:
https://www.thenaf.net/wp-content/uploads/2019/11/NAF-Rules-for-Tournaments-2020.pdf

Nicht jedes Team hat da einen Starplayer!
Können Chaos Zwerge, Gobbos, Khorne, und Orcs was anheuern?


Seit dem World Cup hat ja jeder auch die passende Mini. Der folgende Star Player ist für Runde 2 auch zugelassen:

Vick Tojurub
MA6 ST3 AG3 AV8
Loner, Block, Dauntless, Disturbing Presence, Fan Favorite, Fend, Stand Firm
210k

Plays for Chaos Dwarves, Goblins, Daemons of Khorne, Orks

guest17

  • Gast
Re: Big Boys Battle VII am 13. Mai 2021
« Antwort #11 am: Mai 06, 2020, 16:42:20 »
Der Big Boys Battle VII wird um ca. 1 Jahr verschoben.

Aufgrund der bayerischen Kontaktbeschränkungen muss der Event in diesem Jahr ausfallen.