Autor Thema: Beste Bayerische Liga  (Gelesen 6606 mal)

guest17

  • Gast
Beste Bayerische Liga
« am: Februar 17, 2020, 07:58:57 »
Hallo Kollegen,

da wir nur 4 Ligen in Bayern haben wollte ich mal nachfragen, ob am das NAFL-RumBBL Duell von damals auf ganz Bayern ausweiten kann.

Potentielle Ligen wären:

Munich RumBBL
NAFL
Augsburg Block Club
BLOBS (Bodensee Liga Ost-BodenSee)

Bei 4 Ligen macht ein 1-Tages Event Jeder-gegen-Jeden Sinn. Mannschaftsgröße sollte mindestens 4 oder 5 Mann sein. Ort wird wohl am Besten Augsburg oder München sein, weil die Städte in der Mitte liegen

Besteht Interesse?

Offline Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4741
Re: Beste Bayrische Liga
« Antwort #1 am: Februar 17, 2020, 08:44:00 »
Haben am WSC schon mit dem Blockclub diesbezüglich gesprochen.
Generelles Interesse ist vorhanden, der 4er wäre natürlich die Idealbesetzung.
RumBBL und Blockclub sollten von der Teilnehmerzahl variabel sein, denke dass die Teilnehmerzahl von der NAFL oder der BLOBS abhängen wird.
Wichtig wäre noch der Termin, ist inzwischen nicht mehr so einfach ohne dass man anderen Turnieren in die Quere kommt.

guest17

  • Gast
Re: Beste Bayrische Liga
« Antwort #2 am: Februar 17, 2020, 08:55:33 »
die BLOBS hat inzwischen schon 12 hochmotivierte Coaches.... ich denke das Bottleneck wird die NAFL sein

Offline Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4741
Re: Beste Bayrische Liga
« Antwort #3 am: Februar 17, 2020, 09:25:09 »
Wäre denke ich am besten, dass wir das beim Royal RumBBL besprechen, da sind von allen Ligen Coaches vor Ort.

guest17

  • Gast
Re: Beste Bayrische Liga
« Antwort #4 am: Februar 17, 2020, 09:29:43 »
Wäre denke ich am besten, dass wir das beim Royal RumBBL besprechen, da sind von allen Ligen Coaches vor Ort.

passt.... ich habe das auch noch ins NAFL-Forum geschrieben. Nicht damit die sich nicht vorbereiten können.

Offline Candlejack

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1071
Re: Beste Bayerische Liga
« Antwort #5 am: Februar 17, 2020, 10:11:03 »
Die aschaffenburger (bembel, narok, etc) hätten auch Interesse.

Evtl noch die Pforzheimer dazu? Dann is es halt nicht mehr "nur" bayern

guest17

  • Gast
Re: Beste Bayerische Liga
« Antwort #6 am: Februar 17, 2020, 10:20:39 »
das sind doch mehr Hessen als Bayern, auch wenn Aschaffenburg in Bayern liegt.

Pforzheim nicht, das sind Badenser, Gelbfiasla

Aber mit so vielen dann klappt das nicht mehr mehr mit dem jeden gegen jeden

Online rolo

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4148
Re: Beste Bayerische Liga
« Antwort #7 am: Februar 17, 2020, 10:27:26 »
Wird in der NAFL überhaupt noch Blood Bowl gespielt?
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich LOSER!!!
(Royal RumBBL) Rolo 0:2 Sprinter

guest17

  • Gast
Re: Beste Bayerische Liga
« Antwort #8 am: Februar 17, 2020, 11:06:33 »
Wird in der NAFL überhaupt noch Blood Bowl gespielt?

wird noch... und mit Prince, wulfgar und BigBe haben sich schon 3 Freiwillige gemeldet. Trashtalk hat auch schon begonnen

Offline Prince

  • BloodBowl
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 456
Re: Beste Bayerische Liga
« Antwort #9 am: Februar 19, 2020, 08:43:05 »
Wird in der NAFL überhaupt noch Blood Bowl gespielt?

Aktuell mit 14 Coaches im regelmäßigen Ligabetrieb, wenn ich recht informiert bin.

Und die NAFL macht das im Übrigen ununterbrochen seit 1997. Da war Kohl noch Kanzler ...

Muss ja nicht jeder auf Turniere fahren wollen ....

guest17

  • Gast
Re: Beste Bayerische Liga
« Antwort #10 am: Februar 19, 2020, 12:43:20 »
Da war Kohl noch Kanzler ...

in Bayern muss das heißen: Da war Stoiber noch Ministerpräsident und wollte Blumen hinrichten

Offline Prince

  • BloodBowl
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 456
Re: Beste Bayerische Liga
« Antwort #11 am: Februar 19, 2020, 13:45:50 »
Ich weiß, dass die nun folgende Sichtweise kontrovers aufgenommen werden wird, aber: Der Kohl war auch in Bayern Kanzler. Das gehört nämlich zu Deutschland dazu.  :o

Blumen wollte er nur hinrichten (lassen, durch Muschi), Bären hat er wirklich hingerichtet!  :-*

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1490
Re: Beste Bayerische Liga
« Antwort #12 am: Februar 19, 2020, 14:51:52 »
hahaha, hatte schon wieder vergessen dass er sie Muschi nennt ... oh the memories ... Magnetschwebebahn vom HBF zum Flughafen ... die guten alten Zeiten  ;D

guest17

  • Gast
Re: Beste Bayerische Liga
« Antwort #13 am: Februar 19, 2020, 15:12:29 »
... Magnetschwebebahn vom HBF zum Flughafen ...

in 10 Minuten



wieso kommt mir das nur so bekannt vor?  ::)

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1490
Re: Beste Bayerische Liga
« Antwort #14 am: Februar 19, 2020, 15:46:18 »
 ;D  ;D  ;D  ;D
das hast jetzt aber du gesagt ...  ;D

... und wir sollten beim nächsten BiBoBa quasi ein "Phrasenschwein" aufstellen ... jeder der eine Anspielung darüber macht muss einen Euro zahlen ... für den World Cup ... dann kommen von mir nochmal 10€ ... wobei das wird dann natürlich schwer verdientes Geld für dich ist ... ich hab so viele sadistische Ideen, kein Wunder dass ich keine Freunde hab  8)
« Letzte Änderung: Februar 19, 2020, 15:49:51 von Topas »