Autor Thema: Candlestickbowl II - 16.5.2020  (Gelesen 338 mal)

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 982
Candlestickbowl II - 16.5.2020
« am: März 08, 2020, 20:22:50 »
Hallo zusammen!

Candlestickbowl 2 ist bei der NAF Seite eingetragen
https://member.thenaf.net/index.php?module=NAF&type=tournaments&func=view&id=5509

Die Hütte (unsere jährliche Vereinshütte) ist hier: https://www.naturfreunde-klosterlechfeld.de/reservierung/

Es gibt ein Weisswurstfrühstück am Samstag Mittag und es ist eine Selbstversorgerhütte bei der eigentlich immer irgendwer was grillt. Also bei Bedarf Grillgut mitbringen.

Alles weitere findet Ihr hier

https://www.weiss-blaue-strategen.de/index.php?thread/5834-vereinsh%C3%BCtte-2020-15-5-17-5-2020/


Teilnehmer
Lichemaster
Sir Twist
Elkantar
Fichtl
« Letzte Änderung: März 10, 2020, 07:22:23 von tojurub »

Online Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4171
Re: Candlestickbowl II - 16.5.2020
« Antwort #1 am: März 09, 2020, 15:41:03 »
Fichtl hat sich angemeldet und macht noch Werbung beim Blockclub.
Letztes Spiel gegen Mimi (Humans vs. Undead TD 2:2 Cas: 1:4)

Spielstatistik 2020 W/D/L: 9/11/2
bemalte Figuren: 18

Offline tojurub

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5712
Re: Candlestickbowl II - 16.5.2020
« Antwort #2 am: März 10, 2020, 07:23:16 »
ich habe das mal Sticky gemacht
Big Boys Battle V - The Year After  Lindau, 22.05.2020 - www.biboba.de
Ex-NAF-VP

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 982
Re: Candlestickbowl II - 16.5.2020
« Antwort #3 am: März 10, 2020, 08:42:35 »
Danke!

Ich kann das übrigens wirklich nur wärmstens empfehlen. Das ganze Event (Vereinshütte) ist einfach DAS HIGHLIGHT DES JAHRES. Mathias und Andi sind auch jedes Mal heiss drauf!

Wir fahren immer so Freitag Mittag raus, dieses Jahr ein bisschen später so erst ab 14:30 vielleicht, weil Lillys Kita an dem Tag zu hat.

Es wird immer alles mögliche gespielt - was immer geht ist Batman, Mortheim und 40K. Dieses Jahr kommt sicher noch Guildball dazu und evtl mache ich Freitag noch ein FoW Spiel. Ansonsten gehen Bretsspiele immer sehr gut, bisher war es "Imperial Assault" (Star Wars Dungeon Crawler), Conan the Board Game, Zombicide und letztes Jahr sogar eine Runde Call of Cthulhu P&P Samstag abend.

Es lohnt sich auf jeden Fall das ganze Woe hinzufahren. Abfahrt ist meistens Sonntag früh.

Die Kosten für die Übernachtung sind
Matratzenlager 10/8
Bettenzimmer 18/12
Die erste Nacht ist die erste Zahl, die zweite Nacht die zweite
Es gibt 3-5 Bettzimmer und die Matratzenlager sind so für 8 Leute mit unserer Statur gebaut, davon gibt es zwei.
Für Vereinsmitglieder zahlt der Verein dir Matratzenlagerübernachtung bzw. einen gleichen Anteil für die Zimmerübernachtung.

Wir haben eine große Küche und die Hütte ist bewirtet, dh. von früh bis Abends um 6 ist jemand da. Es ist also immer jemand vor Ort wenn das Bier alle wird oder so. Es gibt 2 große Kühlschränke also man kann natürlich auch Fleisch zum Grillen mitnehmen - oder sollte dringendst^^

2 Grills sind vor Ort, wir benutzen 2 Son of Hibachi Klappgrills. Die sind zwar vergleichsweise klein aber die haben bisher immer gereicht für Steak und Würstel. Auch haben wir einen Grillkamin dabei,dh die Grills können auch nahezu durchgehend betrieben werden. Kohle und Anzünder bringe ich mit - in ausreichender Menge (auch das übernimmt der Verein).

Einfach kommen - zocken und Fleisch auf den Grill legen.

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1189
Re: Candlestickbowl II - 16.5.2020
« Antwort #4 am: März 10, 2020, 08:55:14 »
Was ist denn so der grobe Zeitplan? Sprich wann endet es ungefähr am Samstag?

Offline tojurub

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5712
Re: Candlestickbowl II - 16.5.2020
« Antwort #5 am: März 10, 2020, 09:01:14 »
Ihr habt sogar ein Logo....krass.....nur beim Ort habt ihr euch vertan:



EDIT: Ort und Logo (Anstatt SF) angepasst
« Letzte Änderung: März 10, 2020, 09:46:25 von tojurub »
Big Boys Battle V - The Year After  Lindau, 22.05.2020 - www.biboba.de
Ex-NAF-VP

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 982
Re: Candlestickbowl II - 16.5.2020
« Antwort #6 am: März 10, 2020, 09:21:12 »
Wie geil ist dass denn?!? Danke Torsten!

@Rolo, Du hast doch mal was mit Fotoshop gemacht wenn ich mich nicht täusche? Kannst Du das San Francisco durch Scheuring ersetzen?

Das wäre ja so cool!

@Tom:

Der grobe Zeitplan ist so am Samstag so gg 11 beginnen, das ist aber flexibel wg dem WWF. Dann drei Spiele, a 2,5 Stunden. Mit einer Grillpause werden wir wohl so gg 7 Uhr Abend fertig sein. Von München aus brauchst Du so etwa 50-60 Minuten einfach.

Wenn jemand sagt, er muss zeitig gehen, dann passen wir das natürlich an.

Offline tojurub

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5712
Re: Candlestickbowl II - 16.5.2020
« Antwort #7 am: März 10, 2020, 09:47:16 »
Wie geil ist dass denn?!? Danke Torsten!
@Rolo, Du hast doch mal was mit Fotoshop gemacht wenn ich mich nicht täusche? Kannst Du das San Francisco durch Scheuring ersetzen?

Geht auch ohne Fotoshop ;) (siehe oben)
Big Boys Battle V - The Year After  Lindau, 22.05.2020 - www.biboba.de
Ex-NAF-VP

Offline rolo

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3470
Re: Candlestickbowl II - 16.5.2020
« Antwort #8 am: März 10, 2020, 09:54:24 »
Ja danke, gibst du mir 15m zurück?

Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!!
Power of Voodoo 2 : 1 Bikini Bottom

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 982
Re: Candlestickbowl II - 16.5.2020
« Antwort #9 am: März 10, 2020, 10:11:04 »
Ich gebe Dir ein Bier und ein Schnitzel in der Pilsquell aus, Rolo! Und Dir natürlich auch Torsten wenn Du mal da wärst.

Voll cool danke!

Offline rolo

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3470
Re: Candlestickbowl II - 16.5.2020
« Antwort #10 am: März 10, 2020, 10:21:27 »
Passt scho  ;D
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!!
Power of Voodoo 2 : 1 Bikini Bottom

Offline tojurub

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5712
Re: Candlestickbowl II - 16.5.2020
« Antwort #11 am: März 10, 2020, 10:41:35 »
Ja danke, gibst du mir 15m zurück?


Das Problem ist, dass ich weder auf meinem Rechner auf Arbeit noch auf meinem iPhone irgendwelche Bilder sehen kann, die in einer Dropbox liegen
Big Boys Battle V - The Year After  Lindau, 22.05.2020 - www.biboba.de
Ex-NAF-VP

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 982
Re: Candlestickbowl II - 16.5.2020
« Antwort #12 am: März 15, 2020, 18:06:47 »
Hallo zusammen! Kurze Info - da wir ja alle Turniere abgesagt haben bis Ende Mai stellt sich vielleicht der eine oder andere die Frage was mit der Hütte und dem Spaßturnier auf der Hütte ist. Noch ist die Hütte nicht abgesagt, aber das kann sich immer ändern. Mein persönlicher Standpunkt ist erstmal bis 20.4. abzuwarten und dann zu entscheiden, ob die Hütte abgesagt wird.

Mir ist natürlich die Hütte sehr ans Herz gewachsen und würde beides (Turnier und Hütte) gerne stattfinden lassen, aber Sicherheit geht vor. Daher wird beim geringsten Zweifel Mitte April die Hütte abgesagt. Auch gilt natürlich, dass die Entscheidung nicht von mir allein getroffen wird sondern unter anderem der Vereinsvorstand der Strategen, die Naturfreunde selbst oder die Gemeinde Landsberg Lech ein gewichtiges Wörtchen mitzureden hat.

 

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung