Autor Thema: 9. KO-Cup  (Gelesen 18816 mal)

Offline rolo

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4148
Re: 9. KO-Cup
« Antwort #30 am: Oktober 07, 2020, 13:31:28 »
Zitat
Bitte legt bis Ende dieser Woche in der Taverne euren Roster an (ganz simple wie 4 Blitzer, 2x guard usw.), danach mach ich die Auslosung.

Eurobowl Special aka Olenka's Tigers
Pro Elves aka Elves aka Elven Union

2 Blitzers (Dodge, Dodge)
1 Thrower (Leader)
2 Catchers (Wrestle/Strip Ball, Dodge)
6 Linemen (Wrestle, Wrestle)
1 Eldril
1 Reroll
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich LOSER!!!
(Royal RumBBL) Rolo 0:2 Sprinter

Online Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4741
Re: 9. KO-Cup
« Antwort #31 am: Oktober 07, 2020, 13:54:34 »
Kattegat Berserkers

1x Snow Troll 140k Mighty blow
2x Werwolf Block, Wrestle 220k
2x Blitzer 180k Guard, Mighty Blow
6x Linemen 300k
1x Thrower 70k
3x Reroll 180k
1x FF 10k
Total: 1.100.000 + 5 Skills

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1490
Re: 9. KO-Cup
« Antwort #32 am: Oktober 07, 2020, 14:29:24 »
Zerstrittener Haufen (Orc)

1 Troll 110
4 BO   320 Block, Block, Guard, Guard
4 Bl    320 Tackle, Frenzy
1 Th     70
2 Go     80
3RR    180
2 FF     20
         ----
         1100

Offline Bartek

  • BloodBowl
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 355
Re: 9. KO-Cup
« Antwort #33 am: Oktober 07, 2020, 16:33:10 »
Count Luthors Experimentals
Undead

1x 390k = Count Luthor von Drakenborg
1x 120k = Mummy
1x 090k = Blitzer
2x 070k = Ghoul
4x 040k = Zombie
3x 040k = Skeleton
1x 070k = ReRoll
1x 010k = FanFaktor

= 1100k
= 12 Players

Skills:

Mummy + Block 30k
Ghoul + Wrestle & Strip Ball 50k
Blitzer + Guard 20k

= 100k

Offline Candlejack

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1071
Re: 9. KO-Cup
« Antwort #34 am: Oktober 07, 2020, 20:11:49 »
Chaos & Earthquakes (Chaos Dwarf)

1x Minotaur 150k
2x Bull Centaur Block, Break Tackle 260k
6x Chaos Dwarf Blocker Guard, Guard 420k
3x Hobgoblin Block, Sure Hands 120k
2x Reroll 140k
1x FF 10k
-------------
1100k + 6 Skills

Offline biggels

  • BloodBowl
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 109
Re: 9. KO-Cup
« Antwort #35 am: Oktober 07, 2020, 22:07:38 »
Dwarfes

89ers

6 x Blockers (4 x Guard)
1 x Runner ( Block )
2 x Blitzer
2 x Slayer
1 x Deathroller
2x Reroll


Online Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1725
Re: 9. KO-Cup
« Antwort #36 am: Oktober 08, 2020, 06:37:28 »
Bögenhafen Bobs
4 Blitzer 3 Guard 1Tackle
Werfer Leader
Catcher Block
Karla
Ogre Guard
4 Linos
1RR

Offline sir_twist

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1624
Re: 9. KO-Cup
« Antwort #37 am: Oktober 08, 2020, 15:10:50 »
Twists 2020 Brets

4 Blitzer. 3x Dodge 1x Leader
3 Yeoman, 3x Guard
4 Lineman
Bo Gallante

1 RR
1 FF
1 APO
W/D/L 2024:  17/11/6 (RumBBL / Turnier)
Minis: 0

2023
Total Games: 150
Minis: 126
2022
Total Games: 102
Minis: 126

2021
Total Games: 80
Minis: 132

2020
Total Games: 124
Minis: 156

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1490
Re: 9. KO-Cup
« Antwort #38 am: Oktober 08, 2020, 16:54:51 »
Krass... 5 Stars ...
hab auch Lust ein Star auszuprobieren ... und scrappa ging sogar zumindest halbwegs sinnvoll ... war am überlegen aber ich will mal Orcs normal üben ... nächstes Jahr vielleicht :-)
Wobei muss nicht der Candle ein SpaßTeam machen und als Titelverteidiger Halblinge oder so spielen    ;) 

Online Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4741
Re: 9. KO-Cup
« Antwort #39 am: Oktober 08, 2020, 17:00:18 »
Der hatte letztes Mal schon den Spaßroster mit Mighty Zug...

Online Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4741
Re: 9. KO-Cup
« Antwort #40 am: Oktober 08, 2020, 19:08:01 »
Auslosung:
1. Elkantar vs. Lichemaster
2.  roll vs. Bartek
3. Sir Twist vs. Candlejack
4. Biggels vs. Topas

Danach spuelen die Sieger aus 1 vs  2 und 3 vs 4 gegeneinander.

Offline rolo

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4148
Re: 9. KO-Cup
« Antwort #41 am: Oktober 17, 2020, 21:59:14 »
Lief nicht so ganz wirklich.

Undead gewinnen cointoss und senden uns in die Defense.  Eldril super, Sidestep Blitzer super, Count Luthor leider auch Super. 
Ich kann den Ball 2x legen mit Strip Ball unterzahlblocks.  Erste Mal bounced es direkt zurück an der Count, der es dann auch gleich fängt.  2 mal landet der Ball in viele Tacklezones, Count hebt es einfach auf.  Loner ist egal wenn alles klappt.  Turn 8 TD, meine oneturner klappt nicht.

Meine Offense sofort unter druck, kann ein wenig hin und her, Luthor macht seine Gaze trick und Ballträger gleich POW mit 1d Block.  Dann schluss mit lustig, handoff, TD.  1:1 in turn 12.  Muss dann nur aus der Defense score'n zum Sieg.

Meine Stripper macht es mir nicht leichter indem er per doppeleins in die CAS box landet.  Count Luthor hebt Ball auf und ich kann nur Sidestepper dran setzen in die Hoffnung das er einen 1 beim Dodgen wirft.  Macht er alles perfekt.  Letzten Zug kann ich nur mit Wrestler den Unterzahl blitz machen; push push reroll push skull.  So dann nicht.  1:2 in turn 16.  Meine Oneturner scheitert gleich beim ersten Wurf.  Immer nur Pech.  Undead haben nur ein Reroll aber das war eins zu viel.  Ganze spiel mit zombies geblockt.  MIIImimimimi.  Glückwünsch im KO cup.
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich LOSER!!!
(Royal RumBBL) Rolo 0:2 Sprinter

Online Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4741
Re: 9. KO-Cup
« Antwort #42 am: Oktober 22, 2020, 21:09:03 »
Norse kriegen Offense und Fame 2, erster Block von Karla, Blitzer der Norse mit Guard geht mit Cas raus. Viel Geblocje auf beiden Seiten, viele stunned Ergebnisse.
Norse können in Turn 5 in scoring Range gehen, Humans stellen sich an Ballträger. 3+ dodge zum TD in Turn 6 klappt.
3 Turner der Humans wird mit Pitchinvasion schwierig und scheitert letztendlich am 4+ Pass.
2. Halbzeit, Blitz!!! Kann zwei Mann an den Ball stellen. Turnover durch Doppelskull von Karla, norse nehmen die Einladung an und stellen auf 2:0.
Roits drehen die Uhr zurück. Menschen in Unterzahl versuchen schnell den TD zu machen, kommen aber nicht so wirklichvdurch. Irgendwann handoff auf Karla, wird vom Snowtroll geblitzt, aber immer nur push.
2d Blitz von Karla, borgdownskill, so dass sie nicht mehr scoren konnte. Geht trotzdem nach vorne und hofft auf blodge. Krieg 1d Blitz hin, und natürlich Pow. Kann den Ball sichern und will punten in einer tacklezone, brauch also 4+ um die 10 Felder zu werfen, 1, Reroll 3. Fumble, aber die Humans können keinen Profit daraus ziehen.
Norse sagen, eine Runde später der Passversuch auf einen Wolf, der aber nicht fängt. Nächste Runde failed pickup und vorbei.

TD: 2:0
CAS: 2:1

Bartek, wir haben ein date :)

Offline sir_twist

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1624
Re: 9. KO-Cup
« Antwort #43 am: Oktober 23, 2020, 08:31:24 »
Bretonia vs. CZ

2:1 in Turn 8 der OT
2:4 CAS und der Trainer der Brets hat in dem Prügelturn der CZ (3 CAS in Folge) seinen APO vergessen.

Das Spiel war von vielen TO geprägt, viele Skulls beim Blocken und Betty Boo stolperte permanent über seine Füße (er war der Doppeleinser MVP des Spiels)

Danke Candle - es war bis zum letzten Zug spannend und ich hatte eigentlich schon deinen Sieg, welcher durch 4 Borgdowns leider verhindert wurde, gesehen.

Next Brets vs. Orkse
W/D/L 2024:  17/11/6 (RumBBL / Turnier)
Minis: 0

2023
Total Games: 150
Minis: 126
2022
Total Games: 102
Minis: 126

2021
Total Games: 80
Minis: 132

2020
Total Games: 124
Minis: 156

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1490
Re: 9. KO-Cup
« Antwort #44 am: Oktober 23, 2020, 08:35:27 »
1:0 TDs und 2:0 CAS für die Orcs.

Orcs bekommen Offense. Dan stellt aggresiv mit Walze und 4 Guarder an die Line. Die gehen alle zu Boden in Turn 1. Von der Pow Frequenz geht es so weiter für die Orcs und sie scoren ungefährdet in Turn 8. Der Zwergen Coach argumentiert, dass die Walze nicht runtermuss wenn die Orcs so gut würfeln. Der Schiri stimmt dem zu. Aber ein Zwerg ist noch in der KO Box, so muss die Walze aufgestellt werden und spielt für den letzten Zwergenturn der halbzeit nochmal mit.

In der 2. HZ sind die Zwerge dann zu zehnt, weil der Schiri jetzt auch noch den Coach auf die Tribüne verbannt und der KO Zwerg immer noch nicht zurück kommt. Zu zehnt ist es scchwierig gegen Orcs und die Zwerge stehen stark unter Druck. Ein Pass Play auf den Waledelfen Catcher ... aehm ... Troll Slayer bringt die Orcs dann nochmal in Bedrängnis ... aber der kann dann doch noch gestoppt werden so dass die Orcs ins Halbfinale gegen Andi's Brets einziehen...