Offener Bereich > Taverne

FUMBBL Guide

<< < (2/5) > >>

Elkantar:
Ich bin kein Experte, aber ich verwende privat Firefox, da ging das nicht. Egal wie, auch mit Javaupdate usw.
Ich habe dann Microsoft Edge verwendet und da geht Fumbbl ohne Probleme.

guest17:
ich benutze Firefox und Safari auf dem Mac, da geht es gut

Topas:
Summary um ein bereits existierendes Team in Fumbbl nachzubauen:

a) auf die entsprechende Gruppe gehen und dann rechts oben auf create team for this league:
zB unsere RumBBL Gruppe: http://www.fumbbl.com/p/group?op=view&group=12413

b) team für 1000K bauen und soviele sachen kaufen wie es eben reicht. Dann auf submit. Und dann in der Gruppe gehen und dort auf der Teams Seite (einer der Reiter unter dem Liga Namen) und dann ganz unten im drop down das eigene team auswählen und "apply for membership".

Dann fragt man einen admin, dass er folgende Schritte ausführt: (oder man lässt sich selbst zum admin machen)

d) auf der Teamseite unten das team auf unready setzen

e) dann auf die Zahl hinter Treasury klicken und sich soviel geld geben, dass man alles restliche kaufen kann. Vorsicht RR kosten doppelt. Und dass danach auch noch der verbleibende Cash passt.

f) dann bei jedem einzelnen Spieler der schon SPP hat auf die Spielerseite gehen und dort auf die Zahl hinter SPP klicken und diese passend editieren. Falls der Spieler genügend SPP hat um einen oder mehrere Skills zu bekommen dann auf dieser Seite auch noch "Grant Skill Roll" klicken. VORSICHT: NICHT "Add Skill Reward" KLICKEN. Immer Grant Skill Roll.

g) wenn alles angepasst ist, dann einfach auf der Teamseite die ganzen Skills rollen und vergeben. Wenn man zB AG+ hat und das nicht bekommt, beim Auswürfeln, dann geht man danach wieder auf die Spieler Seite und kann dort unter "Edit Skills" den Skill tauschen.

dieter:
Kann mir ein Admin mein Premier Team freischalten.
Frage. Attributs Senkung kann ich auch eingeben

Candlejack:
Bist jetzt admin.

Perms kann man auf dem spielerscreen eintragen. Einfach auf das injury-feld klicken

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln