Autor Thema: Vorstellung / Wiedereinstieg  (Gelesen 911 mal)

Offline Ink

  • BloodBowl
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Vorstellung / Wiedereinstieg
« am: Mai 04, 2020, 14:27:06 »
Hallo an alle,
ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin der Andi, 27 und komme aus Unterschleißheim.

Vor über 10 Jahren habe ich meine letzte Partie Blood Bowl geschlagen. Es war das Ligafinale in meiner dortigen Liga (Coburg)

Da es mich in letzter Zeit aber immer mehr in den Fingern juckt, möchte ich wieder einsteigen.

Was sich regeltechnisch verändert hat, weiß ich überhaupt nicht. Wenn die ganze Sache mit den Auflagen rum ist, würde es mich freuen das ein oder andere Spiel zu spielen, um wieder reinzukommen. Danach bin ich immer für eine Liga zu haben.

In diesem Sinne Danke für die Aufnahme und liebe Grüße.

Ink

Offline Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4277
Re: Vorstellung / Wiedereinstieg
« Antwort #1 am: Mai 04, 2020, 15:10:05 »
Herzlich willkommen bei uns. So viel hat sich regeltechnisch nicht geändert, solltest also recht schnell wieder rein kommen.
Grundsätzlich pausiert momentan unsere Liga Corona-bedingt, wenn es aber   mit den Ausgangsbeschränkungen vorbei ist, werden wir wieder ausgiebig zocken und die letzte Saison  noch zum Abschluss bringen.
Ansonsten lass ich dich mal für unser Forum freischalten.
What's app Gruppe haben wir auch, bei Interesse bitte PM an mich. Ich füge dich dann hinzu.

Gruß
Mathias
Letztes Spiel gegen Elkantar (Norse vs. Humans TD 2:0 Cas 2:1)

Spielstatistik 2020 W/D/L: 19/19/14
bemalte Figuren: 40

Offline ShadowWarrior

  • BloodBowl
  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 81
Re: Vorstellung / Wiedereinstieg
« Antwort #2 am: Mai 05, 2020, 00:09:00 »
Hi Andi,
Ich wohne auch in Unterschleißheim.
Da trifft es sich ja super das es mich auch total juckt mit Blood Bowl wieder anzufangen. Ich hab zwar nur 4 Jahre Pause gemacht aber davor auch nicht viel Erfahrung gesammelt...

Freu mich schon wenn das Corona erledigt ist.

Grüße
Jens

Offline Claymore

  • BloodBowl
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 486
Re: Vorstellung / Wiedereinstieg
« Antwort #3 am: Mai 05, 2020, 15:31:29 »
Welcome, and quick question - do you also play on FumBBL / would like to?

Offline Querras

  • BloodBowl
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Vorstellung / Wiedereinstieg
« Antwort #4 am: Mai 06, 2020, 09:22:12 »
Willkommen! Klingt sehr vertraut - ich wurde nun nach langer Pause auch wieder vom BB-Fieber gepackt. Nach ein paar Testspielchen gegen meine Frau, kann ich's kaum erwarten, dass es richtig losgeht ;)

 

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung