Autor Thema: Hirschgarten-Cup 2020  (Gelesen 1294 mal)

Offline failtego

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Hirschgarten-Cup 2020
« Antwort #15 am: August 07, 2020, 21:11:44 »
Vielen Dank für die Antworten!
Der zweite Mann meldet sich hier dann auch noch an und teilt seinen Nickname dann selber mit.
Bezüglich Star Player sollten unsere theoretisch noch rechtzeitig ankommen, falls nicht würde ich mich nochmal melden, vielen Dank für das Angebot schonmal.
Dice Cups besorge ich noch und mein Roster hab ich gerade verschickt, hoffe das passt soweit.

Offline nilbogthe9th

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Hirschgarten-Cup 2020
« Antwort #16 am: August 08, 2020, 13:39:36 »
Servus zusammen,

ich wäre der zweite Mann =)

Mein Roster schicke ich heute Abend noch durch - ich hätte allerdings zuerst eine kleine Frage: Skills können ausschließlich mit den zusätzlichen Gold Crowns, die je nach Tier unterschiedlich sind, gekauft werden. Die anfänglichen 1200K dürfen nicht zum Skill-Kauf verwenden werden. Ist das so richtig?

Offline sir_twist

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1394
Re: Hirschgarten-Cup 2020
« Antwort #17 am: August 08, 2020, 16:39:01 »
Servus zusammen,

ich wäre der zweite Mann =)

Mein Roster schicke ich heute Abend noch durch - ich hätte allerdings zuerst eine kleine Frage: Skills können ausschließlich mit den zusätzlichen Gold Crowns, die je nach Tier unterschiedlich sind, gekauft werden. Die anfänglichen 1200K dürfen nicht zum Skill-Kauf verwenden werden. Ist das so richtig?

absolut richtig
Matches 2020: 30/20/43
Minis: 138

Salud y pows para todo

Offline sir_twist

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1394
Re: Hirschgarten-Cup 2020
« Antwort #18 am: August 10, 2020, 09:15:25 »
@failtego und @nilbogthe9th - bitte sendet mir eure Mobilnummern, dann kann ich euch in die Hirschgarten Cup Whatsapp Gruppe aufnehmen
Matches 2020: 30/20/43
Minis: 138

Salud y pows para todo

Offline sir_twist

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1394
Re: Hirschgarten-Cup 2020
« Antwort #19 am: August 11, 2020, 08:59:32 »
Denkt an die Stammstrecken - Sperrung am Wochenende

Die S1 beginnt/endet am Hauptbahnhof (Gl. 27-35) und hält nicht an der Hackerbrücke.
Die S2 beginnt/endet am Hauptbahnhof (Gl. 17-20) und hält nicht zwischen Hauptbahnhof und Obermenzing.
Die S3 fährt aus Richtung Mammendorf kommend auf der Regelstrecke bis Hackerbrücke. (Ab Hackerbrücke weiter auf der Strecke der S7 nach Solln, dann weiter über Deisenhofen nach Holzkirchen). Analog dazu die Gegenrichtung.
Die S4 beginnt/endet in Pasing.
Die S6 beginnt/endet am Hauptbahnhof (Gl. 27-35) und hält nicht zwischen Hauptbahnhof und Pasing.
Die S7 beginnt/endet am Hauptbahnhof (Gl. 27-35) und hält nicht an der Hackerbrücke.
Die S8 fährt aus Richtung Herrsching kommend auf der Regelstrecke bis Pasing. Ab Pasing geht es ohne Halt weiter bis zum Ostbahnhof. Ab Ostbahnhof geht es ohne Halt am Leuchtenbergring weiter zum Flughafen. Analog dazu die Gegenrichtung.
Matches 2020: 30/20/43
Minis: 138

Salud y pows para todo

Offline sir_twist

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1394
Re: Hirschgarten-Cup 2020
« Antwort #20 am: August 17, 2020, 10:56:33 »
Ergebnisse:


1 Lichemaster - High Elves
2 Rolo - Goblins
3 Claymore - Nurgle
4 Bartek - Vampires
5 Lazyfox - Orcs
6 failtego - Wood Elves
7 Ghento - Orcs
8 nilbogthe9th - Undead

Danke an alle die dagewesen sind !!
Matches 2020: 30/20/43
Minis: 138

Salud y pows para todo

 

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung