Autor Thema: Vorstellung Anselm  (Gelesen 372 mal)

Offline moskito

  • BloodBowl
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Vorstellung Anselm
« am: Dezember 04, 2020, 12:03:48 »
Servus beieinander,

ich bin der Anselm, 39 Jahre alt. Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch von 40K-Turnieren im Drei Rosen in den 2000er Jahren. Ich hab' mir vor ein paar Tagen die neue Starterbox geholt und bisher ein paar Spiele mit Andi, ist auch hier im Forum, gezockt. Der Inhalt der Box wird nun Stueck fuer Stueck bemalt.

Mein Erfahrungsschatz in BB ist bisher recht limitiert, aber ich hoffe das mit Eurer Hilfe aendern zu koennen ;)

Offline Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4326
Re: Vorstellung Anselm
« Antwort #1 am: Dezember 04, 2020, 12:16:46 »
Servus Anselm,

Herzlich willkommen bei uns. Peter, unser Admin, wird dich zeitnah für unser Forum freischalten.
Wir haben such eine whats app Gruppe, zu der ich dich ggf. hinzufügen kann wen  du möchtest.
Falls ja bitte PM an mich mit deiner Rufnummer.
Ansonsten kannst du gerne aktiv fragen zwecks Einführungsspiel oder ähnlichem.
Derzeit läuft unsere Liga (noch nach alten Regeln), diese geht vermutlich bis in den Sommer.
Gibt aber immer wieder Events, bei denen du dann gerne teilnehmen darfst.

Gruß
Mathias
Letztes Spiel gegen mimi ( Old World Alliance vs. Skaven TD 3:4 Cas 0:1)

Spielstatistik 2021 W/D/L: 0/0/1
bemalte Figuren: 7

 

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung