Autor Thema: 10. KO-Cup  (Gelesen 2581 mal)

Online Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4414
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #45 am: Juli 02, 2021, 15:57:18 »
Mach ich.
Letztes Spiel gegen Topas (Chaosdwarves vs. Necromantic Horrors TD 1:1 Cas 3:0)

Spielstatistik 2021 W/D/L: 18/14/13
bemalte Figuren: 21

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1323
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #46 am: Juli 02, 2021, 18:47:52 »
Kannst Du mein Feld und die Würfel mitbringen? Dann würde ich Toms Troll vorbeibringen.
Geilomat

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1285
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #47 am: Juli 02, 2021, 20:05:00 »
Danke!

Online Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4414
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #48 am: Juli 05, 2021, 23:48:31 »
Meine Chaos Renegades setzen sich in der Overtime mit 1:0 gegen Topas' Darkelves durch.
Super Match, hätte auch genauso andersrum ausgehen können.
Nun also gegen Candlejack  :)
Letztes Spiel gegen Topas (Chaosdwarves vs. Necromantic Horrors TD 1:1 Cas 3:0)

Spielstatistik 2021 W/D/L: 18/14/13
bemalte Figuren: 21

Offline biggels

  • BloodBowl
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #49 am: Juli 24, 2021, 20:55:02 »
Die Zwerge haben sich nach einem harten Match das 1 zu 1 nach Verlängerung ausging per Rolloff gegen die Chaoszwerge durchgesetzt.

Dwarfes advance one round

Online Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4414
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #50 am: August 05, 2021, 21:48:00 »
Candlejack und ich spielen am Montag unser Match im Hirschgarten ab 18:00h.
Letztes Spiel gegen Topas (Chaosdwarves vs. Necromantic Horrors TD 1:1 Cas 3:0)

Spielstatistik 2021 W/D/L: 18/14/13
bemalte Figuren: 21

Online Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4414
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #51 am: August 10, 2021, 10:44:34 »
In der Overtime setzen sich die Renegades gegen die Untoten von Candlejack mit 2:1 durch.
Mal sehen ob ich im Finale gegen den Junior oder gegen den Senior ran darf :)
Letztes Spiel gegen Topas (Chaosdwarves vs. Necromantic Horrors TD 1:1 Cas 3:0)

Spielstatistik 2021 W/D/L: 18/14/13
bemalte Figuren: 21

Online Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4414
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #52 am: November 17, 2021, 13:53:14 »
Finale steigt diesen Samstag 11:00h.
Letztes Spiel gegen Topas (Chaosdwarves vs. Necromantic Horrors TD 1:1 Cas 3:0)

Spielstatistik 2021 W/D/L: 18/14/13
bemalte Figuren: 21

Offline rolo

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3681
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #53 am: November 17, 2021, 15:38:24 »
Super, viel Erfolg euch beide!!!
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich Unentschieden.
Gobsmackers 1 : 1 Pale Actors

Online Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4414
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #54 am: November 21, 2021, 13:05:31 »
Gestern fand das Finale gegen Sami's Khemri-Team statt.
Sami nahm die Offense und konnte gleich einen Lineman KO schlagen. Die drei Big Guys kloppten sich an der Line of Scrimmage mit den Tomb Guards, was aus Renegade Sicht ganz gut klappte: insgesamt konnten im Laufe der ersten Hälfte 2 Tomb Guards gecased werden, die vor allem beide nicht regenerieren wollten. Ein früher Doppelskull- Turnover durch den Troll brachte den Khemricage weit nach vorne und konnte nicht mehr wirklich gestoppt werden. Immerhin konnte ich das Khemri-Team zwingen in Turn 7 zu scoren, so dass die Renegades noch einen 2-Turner bekamen.
Gegen nun mehr 9 Khemrianer (ein Skelett ließ sich zu einem Foul hinreißen und wurde natürlich erwischt), die etwas zu tief verteidigten + Quicksnap + gutem Kickoff konnte der Darkelf den Ball aufnehmen, das Handoff auf den Goblin durchführen und der begab sich in scoring Range.
Danach noch etwas blocken, ein 3+ dodge und 2 GFI und der Ausgleich in Turn 8.

In der 2. Hälfte bekamen die Renegades den Ball gegen 9 Mann, da sollte ja eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Eigentlich....
Ratogre will einen 2d machen, 1, ich lasse den Skaven snacken, Armourroll bringt nichts. Danach merkte ich, dass ich den falschen gesnacked hatte, weil der Troll blöd war und ich jetzt nur noch einen 1d block hinbekam. Natürlich wurde dieser Spielfehler zurecht mit einem Skull bestraft, der Loner wollte auch nicht klappen. So waren die Khemrianer ohne Not wieder im Spiel, Tombguard macht den 2d Blitz auf den Ballcarrier, aber trotz 4 Blockwürfeln blieb er Dank Blodge auf den Füßen.
Darkelf konnte sich aus der Umklammerung befreien, aber nun kamen weitere Aussetzer der Big Guys, die nun gar nichts mehr auf die Reihe bekamen.
Beim 2. Blitzversuch der nun entfesselt spielenden Khemrianer wurde der Darkelf aber verdientermaßen umgehauen, aber ohne dass Khemri in Ballbesitz gekommen ist.
Darkelf blieb stunned liegen, also musste der Wrestle-Skaven den Ball aufnehmen, der konnte sich aber nicht in Sicherheit bringen (2 Einser bei Troll und Oger).
Nun wieder der Blitz auf den Ballcarrier, Skelett legt sich aber beim 2. Rush mit den Snakes hin (nur so kann ich's).
Nun der 2d Blitz des Skaven, das notwendige Push kam, 3+ dodge und 2 Rushes. Der letzte Roller wurde für einen Rush verwendet und auf der letzten Rille brachte ich die Offense doch noch durch.
3-Turner der Khemrianer ging durch frühen Turnover in die Hose, so dass die Renegades das Spiel "souverän" gewannen.

Vielen Dank an Sami für das Match. Du hast wirklich gut gespielt und vor allem nie aufgegeben und du wirst sehr bald wieder die Gelegenheit haben, dich bei mir zu revanchieren.
Meine Halblinge warten schon in der Rookie-Division auf Dich :)
Letztes Spiel gegen Topas (Chaosdwarves vs. Necromantic Horrors TD 1:1 Cas 3:0)

Spielstatistik 2021 W/D/L: 18/14/13
bemalte Figuren: 21

Offline tojurub

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5848
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #55 am: November 22, 2021, 11:33:59 »
deine Big Guys sind ja auch nicht wirklich schlau....warum verprügeln denn die ihre Spielkameraden? Kein Wunder waren die in der zweiten HZ so durcheinander, die haben ihre TG-Kumpels gesucht und nicht gefunden


Glückwunsch an Lichi für den hervorragend herausgespielten Sieg (hüstel) und an Sami für einen Meisterleistung sich bis ins Finale zu spielen und gegen den Ober-Lucker der Liga nur hauchdünn zu verlieren
Big Boys Battle V - The Year After  Lindau, 22.05.2020 - www.biboba.de
Ex-NAF-VP

 

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung
-->