Offener Bereich > Taverne

2 Fortress 2 Bowl am 22.07.2023 in Weißenburg

(1/3) > >>

Prince:
Der letztjährige Fortress Bowl war ein voller Erfolg, deshalb veranstalte ich dieses Jahr den Nachfolger, wieder als gemütliches 1-Tages-Turnier:


2 Fortress 2 Bowl in Weißenburg

Samstag, 22.07.2023, 9-18 Uhr
Wülzburg 8
91781 Weißenburg

Ort, Umfang, Regeln bleiben mehr oder weniger gleich, d.h. wir spielen wieder im Nebenraum der Burgschänke, die sich inmitten in der wunderschönen Wülzburg befindet.

Näheres zum Turnier findet man auf der Webseite:

https://fortress-bowl.jimdosite.com/

Ich würde mich über rege Teilnahme aus der RumBBL freuen!

Prince:
Wir sind schon ausverkauft, was mich natürlich sehr freut. Aber ich würde noch Leute auf die Warteliste nehmen, ein paar Ausfälle gibt es ja meist.

R.P.:
Das ging ja zackig. Dann melde ich mich für die Warteliste.

Prince:
Freut mich!  8) Schreib mir doch ne Mail, damit ich Name und E-Mail von dir habe.

Elkantar:
Schreibe mich auch mal auf die Warteliste :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln