Offener Bereich > Taverne

Twinkybot geht -> R.P. kommt

<< < (2/2)

R.P.:
Ja ist ein roter Panda. Hab da ein Modell gefunden dass ich richtig gut fand und spontan sind mir dann die Initialen als "Name" gekommen und aus den Initialen ist der Name entstanden: Redbud Powderpuff.

https://www.thenaf.obblm.com/index.php?section=objhandler&type=1&obj=3&obj_id=210&subsec=profile

https://c.neevacdn.net/image/fetch/s--2sHqUHVI--/https%3A//cdn.shopify.com/s/files/1/0778/2679/products/1500easternredbud.jpg%3Fv%3D1504322691?savepath=1500easternredbud.jpg

https://c.neevacdn.net/image/fetch/s--hKTfTTrR--/https%3A//worldofsucculents.com/wp-content/uploads/2013/07/Mammillaria-bocasana.jpg?savepath=Mammillaria-bocasana.jpg

R.P.:

--- Zitat von: Topas am Januar 09, 2023, 22:24:33 ---ich dachte Twinkybot hieß tatsächlich ein Roboter bei RoboRally ... dafür kapier ich nicht was R.P. bedeutet im Zusammenhang mit einem Fuchs ... gibts da mehr Hintergrund :-)

--- Ende Zitat ---

Habe ich fälschlicherweise auch gedacht :D
Hab mich dann nach der erneuten Lektüre des Regelbuchs eines anderen belehren lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln