Autor Thema: AFC The Primarchs vs. AFC Ad Astrogranite  (Gelesen 43 mal)

Offline Elkantar

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
AFC The Primarchs vs. AFC Ad Astrogranite
« am: Februar 14, 2023, 16:13:53 »
Freitag 24.2. 19:30 Uhr in der Pilsquelle

Offline Elkantar

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: AFC The Primarchs vs. AFC Ad Astrogranite
« Antwort #1 am: Februar 25, 2023, 09:32:06 »
So gestern war es soweit - Zwerge mit 3 Guard und 2 Mighty Blow sind keine tollen Gegner für mich.

Die Chaoten induceten Mechthild und einen Coach (Spoileralarm, war total wurst) und los gings. Die Chaoten verloren den CT und wurden in die Defence geschickt. Ich wollte das ja haben und konnte zumindest mit 11 Mann verteidigen. Der Kick Gor machte was er machen sollte und kickte tief auf die rechte Seite und los gings. Wetter war die Hitze natürlich. Die Zwerge blockten ein paar Ziegen an der Line, aber nix passiert. Magnus blitzte mit der Claw regelmäßig machte aber nichts, rein gar nichts und irgendwann hatte ich die Zwerge auf einer Seite, 2 KOs bei den Zwergen (einmal gefoult und einmal Angron) und dann konnte ich einen 1D auf den Ballträger machen der prompt gesacked wurde. Dann die Dreistigkeit, ohne Rerolls, Pass mit Ahrgor, Dodge auf die 4, 3, Ballaufnahme auf die 4 und Dodge auf die 3, dann Pass auf die 5, gefangen auf die 4 und Dodge zum davonlaufen 1. Aus Maus mit dem Break.

Bei mir war der Dirty Kicker raus und eine Ziege MNG. Hitze schickte Mortarion raus.

Ich stellte auf, Ballaufnahme klappte, Blocken war meh und dann war ich in HZ unter Druck und wollte den Punt machen nachdem sich Fulgrim freigeblitzt hat. Es kam die 6 und der Catch auf die drei und so konnte ich in Runde 4 scoren. Stallen wollte ich nicht, da alle Rerolls weg waren und ich auch nur noch zu 7. auf dem Feld war.

Alles kam wieder und die Zwerge brachten ihre Offence durch, ohne Probleme, Prügelturn der Chaoten für die Katz. Damit

TD 1-1 CAS 1-2 Winnings 70K each und für mich kämpft nun ein Troll.