Offener Bereich > Taverne

Rosenbowl I 2023 - 17.06.2023

<< < (6/6)

Candlejack:
Ich bin dabei

Elkantar:
Hallo zusammen,

leider muss ich den Zeitplan etwas anpassen. Grund hierfür ist, dass wir tolle 18 Anmeldungen haben aber nicht alle in den üblichen Raum passen. Wir müssten dann in den Nebenraum, da frühstücken aber die Hotelgäste bis 9, folgenden Zeitplan gibt es also, bitte achtet darauf, nicht dass mir jemand vor verschlossener Tür steht:

Einlass 9:15 Uhr (ich bin ab kurz vor 9 vor Ort)
Danach Begrüßung
Spiel 1 09:30 Uhr bis 11:45 Uhr
Spiel 2 12:00 Uhr bis 15 Uhr - dazwischen Mittagspause um 13 Uhr! (anders geht es leider nicht, weil die Küche ansonsten zu hat..)
Spiel 3 15:15 - 17:30 Uhr danach Siegerehrung.

Bis dann!

Ich freu mich :-)

Prince:
Danke fürs Turnier!

Habe einen Bericht geschrieben: https://www.nafl.de/forum/index.php?thread/1437-rosenbowl-i-2023-17-06-2023/&postID=25075#post25075

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln