Offener Bereich > Taverne

Big Boys Battle VI. - 30.Mai 2019 - Danke

<< < (7/9) > >>

rolo:
Ich fahre gerne mit dir und bin dann da wenn es dir passt :-D

sir_twist:

--- Zitat von: Topas am Mai 27, 2019, 08:38:40 ---Wer mag, kann wie immer, mit mir zum BiBoBa fahren. Wir brauchen zwei Stunden hin.
Abfahrt in übliche Stelle in Untermenzing.
1. Spiel ist um 10:00 und wir fahren knappe 2h hin. S-Bahnen kommen um 7:02 und 7:22 in Untermenzing an. Ist 7:22 euch zu knapp?

--- Ende Zitat ---

bin auch dabei. 7:22 schaut doch gut aus

Topas:
Good. Dann 7:22 in Untermenzing

guest17:
kleiner Tipp für die Anfahrt:

Nehmt die Ausfahrt Nr. 2 (Lindau). Die letzte vor der Grenze. Dann Richtung Friedrichshafen fahren. Nach dem großen Kreisverkehr am Berliner Platz kommt eine Allee. Am Ende der Allee bei der allerersten Ampel rechts abbiegen (nach der Kreissparkasse, vor der Volksbank) und dann ein wenig Zick-Zack laut Navi fahren. Das wir euch vermutlich nicht den Tipp mit dem rechts abbiegen geben, dann landet ihr aber im Busbahnhof und müsst ggf. lange warten.

Zurück müsst ihr ein wenig anders fahren, da die Auffahrt Lindau gerade renoviert wird, aber das erkläre ich euch dann vor Ort. Adresse ist im Telefonverzeichnis.

guest17:
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Glückwunsch am Topas und seine Zerge zum Sieg mit drei Siegen. Die Ergebnisse sind Online und auch svhon bei der NAF hochegladen (braucht nur ein wenig Zeit zum aktualisieren)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln