Autor Thema: Gelateria Bergamo (Goblin) vs. RumBBL Allstars 2018 (Chaos Pact)  (Gelesen 25 mal)

Offline Lichemaster

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Gelateria Bergamo (Goblin) vs. RumBBL Allstars 2018 (Chaos Pact)
TD: 0:2
Cas: 0:2

Als Inducement nehme ich 2 Bribes und Madcap Miggz.
Chaos Pact kriegt die Offense, get the ref gibt mir noch ein Extra Bribe.
In Turn 1 geht mein Strong Arm Troll mit Cas raus, kill. Apo drauf, -MA, Regeneration, fail. So sollte das Spiel vor Allem nicht anfangen....
In Turn 2 geht auch gleich noch ein Goblin KO.
Mino kann ich per Blitz umsägen, einen Turn später kann ich ihn mit der Säge KO foulen, kostet aber ein Bribe.
Irgendwann können die Big Guys auch den Fanatic mit Cas entsorgen, die Gegenwehr wird immer geringer Mangels Spieleranzahl bei den Goblins. Chainsaw geht auch irgendwann KO.
Chaospact scored klassisch in Turn 8.
Bribe auf die Chainsaw, 1. Argue the call hinterher, 1. Somit würde ich die mit nur einem Bribe nur noch in der 1 Turn Aufstellung fielden können (hattekeine 11 Mann mehr), hab ich dann gleich komplett sein lassen.

Oneturnerversuch: Kick bringt mir ein Touchback, also gleich der TD Versuch: Really Stupid, geschafft, always hungry, 1. Lonerreroll, fail. Ballträger will auf die 2+ entkommen, geschafft, 4+ landen wegen fumble, fail. Goblin geht mit Cas raus....

Halbzeit, nun meine Offense. 1 KO bleibt auch noch draussen, Pitch Invasion. Bei mir gehen 5 Mann stunned, Ball liegt schräg vorne an der Line.
Kann den Ball noch einigermaßen abschirmen und aufnehmen, aber die Unterzahl ist zu krass, so dass ich den Ball dann zwei Turns später durch einen Turnover verliere. Der Sidestep-Goblin wird auch noch gekilled...
Chaospact scored dann in Turn 5.
Ich kann zumindest mal die Line dann in der 3 Turn Offense umblocken.
Einen Zug später mach ich ein Handoff, der Goblin spurtet nach vorne in scoring Range, ein GFI, 1.
Zwei weitere Goblins dodgen sich frei und schirmen etwas ab, aber der Ballträger würde definitiv einen 2d Blitz abbekommen. Wird geblitzt und gesacked, aber der Chaospact will zu viel (Ball in einer Tacklezone aufnehmen, 2 GFI und 3+ Dodge und 3+ Pass), so dass sich der Dunkelelf hinlegt.
Theoretisch kann der AV6 Goblin noch scoren, aber der 4+ Catch ist zu viel, aber der Chaospact schafft das 0:3 auch nicht mehr.

Tja, sehr einseitiges Spiel, viel Frust mal wieder bei den Goblins, bei denen jedes Spiel irgendwie momentan in Turn 1 oder 2 bereits gelaufen ist.

Noch 4 Spiele durchstehen, dann hab ich's geschafft.