Autor Thema: Power of Voodoo vs Fluffbunnies  (Gelesen 46 mal)

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Power of Voodoo vs Fluffbunnies
« am: Juni 28, 2020, 15:45:37 »
Rückrunde in die Early arena gespielt.

Fluffbunnies werden durch Chaney verstärkt, FAME geht an Voodoo, Fluffbunnies gewinnen cointoss und gehen in die Defense.

Undead offense geht safe und sicher vorwarts.  Thrall KO, Thrall CAS.  Vampire gut und nicht durstig, einmal per Gaze sogar Ballträger angegriffen, aber nichts schlimmes passiert.  Vampire dann zurück verprügelt, ein schlechte Turn wo die Durstig sind und Turnover machen, dann safe der 1:0 in turn 8.

2. HZ, Very Sunny.  Ich bin die Meinung das Vampire unter solche Umstände überhaupt nicht spielen dürfen.  Aber es scheint kein Problem zu sein.  Vampire nach der Ballaufnahme Turnover sofort unter druck, die holen sich den Ball und laufen zurück.  Ghouls greifen Ballträger an, thralls werden von beide Teams reichlich vom Feld gestellt, und es sieht gut aus.

Nur ab dann läuft es für die Vampire.  Ghoul wird KO geblitzt.  Blodge Wight wird vom Ballträger weg geblockt - auch KO.  Ich kann Mumien an der Ballträger stellen, aber die dodgt raus, es wird einen Ghoul tot geblitzt (#10 Marinette / Mighty Blow), pass, und plötzlich steht der AG5 Ballträger tief in meine eigene hälfte.  Und mit deutlich weniger schnelle Spieler wird's nicht einfach.  Die Vampire sind zwar weit weg von die Thralls, aber die werfen keine 1.  Die stallen eiskalt runter; ich kann zwar mit -2d wirkungslos blitzen; 1:1 in runde 16.

Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!!
Chaos Storm 2:1 University of Southeast Bumblefuck (Rookie NFC Championship Game)

Offline Claymore

• BloodBowl
  • Sr. Member
  • *
Re: Power of Voodoo vs Fluffbunnies
« Antwort #1 am: Juni 28, 2020, 16:45:17 »
Impressing showing by the Vampires in such Sunny conditions, I guess the sunny day help them dodge faster back to the dug out when confronted by Mummys.  I am sure your next opponent will be relieve to see Marienette taking a pause, though you've still got a full complement luckilly.