Kumite Dim Mak vs. Snorra-Edda
TD: 1:2
Cas: 1:2
Chaos kriegen den Ball, haben auf der einen Seite massive Probleme beim Blocken durch BD/Skull Aktionen, die schnell die Rerolls fressen uind auch Turnover verursachen, auf der anderen Seite werden meine Humans gnadenlos verprügelt. Nach dem 3 Spielerverlust in Turn 3 nehme ich den Apo für ein KO (Blitzer), in Turn 5 sind insgesamt trotzdem 4 Mann draussen (2 Cas, 2 KO).
Trotzdem kann ich den Ballträger mit dem Halbling mit 1d blitzen und per Both Down umhauen, Ball bounced aber Richtung meine Endzone, wird vom Beastman in zwei Tacklezones gefangen.
Nachdem Chaos keine Rerolls mehr hatte, nehmen sie in Turn 6 den sicheren TD bevor durch schlechtes Blocken nochmal was schief geht.
Timeout bringt mir eine 4 Turn Offense, die einzige Phase im Spiel, bei der die Chaoten nicht dominieren. Bring dioe Offense in drei Turns durch.
Zweite Halbzeit 11 gegen 10 (Oger hat doch auch einmal zugelangt).
Bringt nur nichts, Chaos haut mir sofort drei Mann stunned, Bin massiv unter Druck, Catcher muss dodgen, 1, 1, geht KO.
Beastman nimmt sich den Ball, mit viel gedodge kann ich den noch per 1d umblitzen und den Ball sogar erobern. Aber ich werde wieder mit 2d geblitzt, bleibe aber stehen (keine Reroll-Einsatz von Sir Twist).
Kann mich in einen 3/4-Cage retten, aber die Überzahl der Chaoten ist massiv. Cage wird angegangen, ich kann mich nur durch 2 Dodges retten, kostet aber die beiden letzten Rerolls. Handoff noch auf einen Lineman, fail. Chaos holt sich den Ball, ich kann nur noch zuschauen wie Chaos den Sieg einfährt.
Schlimmes Spiel und gegenb solche Armourrolls das ganze Spiel über kannst halt nichts machen. Da wäre auch ein Orc-Team implodiert.
Hab auch noch meinen Waterbowl Lieblingswürfel vom leztzten Worldcup angebaut....
Gibt so Abende, da sollte man nicht BB spielen.

Kumite Dim Mak stehen nun mit 0/1/2 schon fast vor dem Playoff Aus, nächstes Spiel gegen die Undead von Rolo wird auch nicht unbedingt einfacher.