Autor Thema: EFC: Landsham Lightning Lizards - Grantlige Giesinger Baumkuschler  (Gelesen 33 mal)

Offline R.P.

• BloodBowl
  • Full Member
  • *
  • Giesinger
R.P. ist außer sich! Endlich haben sich die Trainingsstunden bzw. -tage gelohnt.
Ein 4:2 Sieg für die Grantligen Giesinger Baumkuschler. Ein unglabuliches Spektakle für siebentausend Zuschauer bei wunderschönem Wetter.

Es starteten die Baumkuschler mit der Offense.
Gekonnt hüpften sie um die Eidechsen herum und liefen gemächlich zur Endzone. Mit einem erfolgreichen Zeitspiel retteten sich die Elfen bis fast in die Halbzeit.
Kick-Off der Elfen und ein gekonnter Blitz half einen weiteren Touchdown zu erzielen. Aber vielleicht lag es auch einfach an dem warmen Wetter. Die Echsen hatten wohl eher am Sonnenbaden Interesse als an einem konzentrierten Spiel. Der Skink verpatzte die Baullaufnahme und das war natürlich ein gefundenes Fressen für die flinken Elfen.

Ganz und gar dem Freudentaumel verfallen kann sich R.P nur noch vage an das restliche Spiel erinnern. Zwei Touchdowns, das gabs ja noch nie.

Auf den Boden der Tatsachen wurde unser kleiner Roter Panda geholt als Gustl in die Notaufnahme gebracht werden musste. Dotore Schowagi musste einige Rindenstücke mit Harz verleimen und den Baum in Erde eintopfen, um bleibende Schäden zu vermeiden. Ebenso glücklich im Unglück erging es dem Hias. Brutal und ungerecht wurde er niederträchtig dahingestreckt. Dabei hatte er keinem was getan. Die beiden werden wohl einige Zeit im Hospitz verbringen. Wir schicken unsere liebsten Grüße an die Beiden.

Dermaßen geschwächt fiel es den Lizards leicht zwei Touchdowns zu erzielen.

Gerechnet hatten sie aber nicht mit dem neuen Trick der Elfen. Die einstudierte Megabombe. Umstellt von den Landshamern gelang der Katl ein unglaublicher Pass zum Benni, der sich bereits in der Endzone aufhielt.

Naja und wie der vierte Touchdown erzielt wurde bleibt ein wohlbehütetes Geheimnis (ich kann mich einfach nicht mehr erinnern wie es dazu gekommen ist :D)

Ein schönes & angenehmes Spiel im fernen Landsham.
Der geheime Name von R.P. ist Rubus Papaver

Offline Leon

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Grtuliere und Danke für´s Kommen und da Spiel!

Zitat
Ein unglabuliches Spektakle für siebentausend Zuschauer...
Es waren nur 6000, 2000 Elfen-Fans und 4000 Echsen  ;)

Zitat
Kick-Off der Elfen und ein gekonnter Blitz half einen weiteren Touchdown zu erzielen. Aber vielleicht lag es auch einfach an dem warmen Wetter. Die Echsen hatten wohl eher am Sonnenbaden Interesse als an einem konzentrierten Spiel. Der Skink verpatzte die Baullaufnahme und das war natürlich ein gefundenes Fressen für die flinken Elfen.
Nene. Ich hatte die Idee, einen "sicheren" 3+ Pass auf den Diving Catch Skink zu werfen, der mit einer 2 RR 1 scheiterte und am denkbar schlechtesten Feld landete. Das führte zum Ballbesitz der Elfen. Das 0:2 forcierte ich dann mit einem Blitz in die Endzone. Wäre der Ballträger zu Boden gegangen, hätte ich tatsächlich rein theoretisch noch selber scoren können (mit viel gedice), so hab ich die Halbzeit beendet, um die ganzen gebundenen Skinks nicht zum Verprügeln freizugeben.
Der Blitz kam dann als Eröffnung der zweiten Halbzeit. Aber da war nix zu verpaßen, den Chamäleon Skink hattest Du zu Boden gebracht und Deine vier (!!!) Elfen an/unter den Ball gebracht! Einmal, wenn man sagt "es wird schon kein Blitz kommen..."

Zitat
Ganz und gar dem Freudentaumel verfallen kann sich R.P nur noch vage an das restliche Spiel erinnern. Zwei Touchdowns, das gabs ja noch nie.
Drei. Also, dann.

Zitat
Dermaßen geschwächt fiel es den Lizards leicht zwei Touchdowns zu erzielen.
Ja, stimmt. War halt dezent zu spät ;-)

Zitat
Gerechnet hatten sie aber nicht mit dem neuen Trick der Elfen. Die einstudierte Megabombe. Umstellt von den Landshamern gelang der Katl ein unglaublicher Pass zum Benni, der sich bereits in der Endzone aufhielt.
Mal eben auf die 6 die Long Bomb aus der Tacklezone, was man halt so macht...

Zitat
Naja und wie der vierte Touchdown erzielt wurde bleibt ein wohlbehütetes Geheimnis (ich kann mich einfach nicht mehr erinnern wie es dazu gekommen ist :D)
Das war die Long Bomb!

Zitat
Ein schönes & angenehmes Spiel im fernen Landsham.
Ja, trotz allem. Wenn´s noch um was gegangen wäre, außer Geld für den Re-Draft, wäre ich weniger cool geblieben. So hab ich die fette SPP Ausbeute genoßen und daß endlich Mal keiner meiner Spieler was abbekommen hat...

Auf in die Open, Vorbereitung für die Premier!!!