Offener Bereich > Taverne

Big Boys Battle VI. - 30.Mai 2019 - Danke

<< < (6/9) > >>

rolo:
Ich auch,  die hiessen allerdings "Pro Elfen".

Muss ich halt mit Slann antreten.

guest17:

--- Zitat von: lazyfox am Mai 02, 2019, 18:22:24 ---Ich hatte Elfen Union letztes Jahr dabei, aber die haben scheinbar keinen bleibenden Eindruck hinterlassen  :-[

--- Ende Zitat ---

Stimmt.... das hatte ich glatt überlesen

Claymore:
I'm planning on defending with Goblins.

If cosmic order is out of balance, I am sure a mercenary Brettonian will arise.

guest17:
So....wir sind voll... 14 Coaches, inkl mir sind angemeldet...davon zwei Neulinge aus der Bodenseeregion :)


[edit] einer hat leider abgesagt, also ist wieder ein Platz frei...... es fehlen übrigens noch 2 Roster aus dem Großraum München ;)

Topas:
Wer mag, kann wie immer, mit mir zum BiBoBa fahren. Wir brauchen zwei Stunden hin.
Abfahrt in übliche Stelle in Untermenzing.
1. Spiel ist um 10:00 und wir fahren knappe 2h hin. S-Bahnen kommen um 7:02 und 7:22 in Untermenzing an. Ist 7:22 euch zu knapp?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln