Autor Thema: Royal RumBBL VII am 02./03.03.2019  (Gelesen 3235 mal)

Offline Prince

  • BloodBowl
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 258
Re: Royal RumBBL VII am 02./03.03.2019
« Antwort #60 am: Februar 14, 2019, 19:41:20 »
Das kriegen wir hin!

Offline tojurub

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5478
Re: Royal RumBBL VII am 02./03.03.2019
« Antwort #61 am: Februar 18, 2019, 17:53:08 »
mal ne andere Frage...... hat ja auch irgendwie was mit Tradition beim Royal Rumbbl zu tun: Wer würde denn wieder Bryndzové Halusky als Mittagessen nehmen (Sa, So oder beide Tage). Das würde ich dann wieder beim Wirt vorbestellen.... wer's nicht kennt: Das ist das slowakische Nationalgericht, auf deutsch heisst das Brinsennocken. Ist in der Konsistenz ähnlich wie Kässpätzle, ist aber auf Kartoffelbasis und mit ein Art Schafskäse. Obendrauf gebratener Speck (von daher nicht vegetarisch)
Big Boys Battle V - Ratzzzz!!   Lindau, 10.05.2018 - www.biboba.de

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 666
Re: Royal RumBBL VII am 02./03.03.2019
« Antwort #62 am: Februar 19, 2019, 06:28:47 »
Also im Prinzip ein Teller Käsespätzle. Ich hab’s letztes Jahr gegessen und neidvoll auf auf die anderen Teller geblickt, daher für mich nicht.

Offline Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3947
Re: Royal RumBBL VII am 02./03.03.2019
« Antwort #63 am: Februar 24, 2019, 12:42:51 »
Hallo zusammen,

nächstes Wochenende startet wieder der Royal RumBBL in der inzwischen bewährten Location in Farchach.

Bitte schickt mir, falls noch nicht geschehen, eure Roster an lichemaster@gmx.de bis spätestens 28.02.2019 bzw. gebt mir kurz Bescheid, falls ihr doch nicht am Royal RumBBL teilnehmen könnt, damit wir am Samstag nicht unnötig warten müssen.

Ansonsten wäre es sehr gut, wenn ihr euch eine Schachuhren-App auf euer Smartphone downloaden würdet, da nach 1h15min Spielzeit mit Schachuhr gespielt wird, falls sich die Partie noch nicht in der 2. Halbzeit befinden sollte.

Aktuell sind wir (mit mir eingerechnet) 17 coaches, ich selbst kann 4 pitches zur Verfügung stellen. Wäre toll wenn ihr noch ein paar pitches mitbringen könntet. 

Start am Sonntag: da mindestens zwei Coaches gerne am Sonntag zeitig aufbrechen wollen, bin ich am überlegen, am Sonntag bereits um 9:15h mit dem ersten Spiel zu beginnen. Hierzu muss ich aber noch mit dem Wirt reden, ob das dann essenstechnisch soweit hinhaut mit dem Zeitplan. 
Ich gebe euch dann aber am Samstag im Laufe des Tages noch Bescheid, wie die Planung für Sonntag aussieht.

Shuttle-Service: ich werde wieder einen Shuttleservice von der S-Bahn-Station Starnberg Nord (bitte NICHT mit der Station Starnberg verwechseln) anbieten, Abholtermin für Samstag ist um 9:02h, Sonntag ggf. früher.
Bitte um vorherige Anmeldung, da ich nur beschränkte Kapazitäten in meinem Auto habe.

Bis nächsten Samstag :)
Mathias aka Lichemaster
Letztes Spiel gegen Sir Twist (Darkelves vs. Highelves TD 2:1 Cas: 2:0)

Spielstatistik 2019 W/D/L: 20/8/16
bemalte Figuren: 19

Offline lazyfox

  • BloodBowl
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 192
Re: Royal RumBBL VII am 02./03.03.2019
« Antwort #64 am: Februar 24, 2019, 23:23:02 »
Ich werd auch mit dem Auto hinfahren. Wenn jemand aus der Ecke Trudering mitfahren will, kann sich gerne bei mir melden. 3 Plätze hab ich auf jeden Fall.
bemalt 2019: 7
umgebaut 2019: 2

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 666
Re: Royal RumBBL VII am 02./03.03.2019
« Antwort #65 am: Februar 25, 2019, 06:32:51 »
@Topas: wann sollen wir denn an der Donnersberger Brücke sein?

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 962
Re: Royal RumBBL VII am 02./03.03.2019
« Antwort #66 am: Februar 25, 2019, 08:57:34 »
Ich würde sagen 9:00 ist Abfahrt. Dann sind wir kurz vor 9:30 da. Und um 10 gehts los.

Abfahrt ist an der Donnersbergerbrücke auf der Seite Richtung Süden. Möglichst weit nördlich, wo ich noch halten kann, denn ich muss mich dann ja rüberdrängeln auf die linke Spur.
Ist der Abfahrtsort verständlich? Sonst poste ich einen Screenshot.

@Twist: bei dir bin ich einfach 5min vorher. wenn du einfach irgendwo stehst wo ich halten kann.

Nur mal zur Sicherheit, dass ich nicht zu früh losfahre :-)
Mitfahrer sind:
Elkantar
Twist
Schwager
Duhfster
Candle
Rolo

Korrekt?
« Letzte Änderung: Februar 25, 2019, 21:41:06 von Topas »

Offline rolo

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3148
Re: Royal RumBBL VII am 02./03.03.2019
« Antwort #67 am: Februar 25, 2019, 09:02:12 »
Ich wurde gerne mitfahren wenn es ein 6. Platz gibt.  Danke!
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!!
Patri-Rats 1:1 (2:1 n.v) Downunderworld

Offline sir_twist

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1219
Re: Royal RumBBL VII am 02./03.03.2019
« Antwort #68 am: Februar 25, 2019, 09:15:31 »
Ich würde sagen 9:00 ist Abfahrt. Dann sind wir kurz vor 9:30 da. Und um 10 gehts los.

@Twist: bei dir bin ich einfach 5min vorher. wenn du einfach irgendwo stehst wo ich halten kann.


Ich stehe 8:55 an der Esso Tankstelle, einfach schnell rein und wieder raus - Danke!
Modelle 2019 - 50 (Januar-Mai)
                    - 8 (Juni)
                    - 40 (Juli)


Salud y pows para todo

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 962
Re: Royal RumBBL VII am 02./03.03.2019
« Antwort #69 am: Februar 25, 2019, 09:23:21 »
:daumenhoch:

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 962
Re: Royal RumBBL VII am 02./03.03.2019
« Antwort #70 am: Februar 25, 2019, 10:43:59 »
Ich wurde gerne mitfahren wenn es ein 6. Platz gibt.  Danke!

Gibt es und gerne. Ihr müsst nur dann Streichölzer ziehen, wer hinten auf die kleinen Sitze geht. Wenn sich Personen bis ca. 1:80 freiwillig melden, wäre das hilfreich... Sonst mache ich noch die Dachbox drauf ...

Und wer mich besiegt, sitzt auf der Rückfahrt ganz hinten  ;-)

Wobei es gibt ja nur zwei Plätze ganz hinten ...  :o

Offline lazyfox

  • BloodBowl
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 192
Re: Royal RumBBL VII am 02./03.03.2019
« Antwort #71 am: Februar 25, 2019, 17:23:20 »
@Topas, ich könnte Dir den Candle abnehmen, wohnt ja eh bei mir ums Eck (Falls das für Candle ok ist)

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

bemalt 2019: 7
umgebaut 2019: 2

Offline Candlejack

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 846
Re: Royal RumBBL VII am 02./03.03.2019
« Antwort #72 am: Februar 25, 2019, 21:27:08 »
@Topas, ich könnte Dir den Candle abnehmen, wohnt ja eh bei mir ums Eck (Falls das für Candle ok ist)

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

Klingt super. Lazytaxi hat sich ja bewährt ;-) Weißt Du schon ob Du Samstag Abend gleich heimfährst oder da noch isst? Is beides okay für mich, würd dann nur die Abendplanung entsprechend gestalten :-)

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 962
Re: Royal RumBBL VII am 02./03.03.2019
« Antwort #73 am: Februar 25, 2019, 21:43:05 »
alles klar. Dann candelst du.
@meine Mitfahrer: ich werde relativ zügig nach dem Turnier zurückfahren, weil ich meine Kids von der Oma abhole. Aber vermutlich findet ihr jemand der euch dann abends noch zur S Bahn findet, falls ihr noch bleiben wollt...

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 666
Re: Royal RumBBL VII am 02./03.03.2019
« Antwort #74 am: Februar 26, 2019, 12:31:50 »
Zügig zurück ist gut für mich. Bis dann.

 

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung
-->