Autor Thema: 10. KO-Cup  (Gelesen 1385 mal)

Offline necassaryroughness

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #30 am: Mai 28, 2021, 23:06:10 »
Gerade noch rechtzeitig!



4 Un Blocker (4x Blocken)
4 Blitzer (1 Tackle)
2 Line
1 untrainierter Troll (Blocken)
1 Trainerassistent
4 RR
145 mio. 130.00 Skills

Offline Fichtl

  • BloodBowl
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #31 am: Mai 29, 2021, 11:14:21 »
Sooo, besser spät als nie.... 8)

Da ich mit Entsetzten feststellen musste, dass der Teambowl nicht sehr Halblingfreundlich ist, dann halt doch mal wieder Whuudies

1x Thrower 95k Leader
2x Catcher 180k
2x Wardancer 250k tackle , Strip Ball
1x Treeman 120k
5x linemen 350k  2x dodge
2x Reroll 100k
Apo 50k
1x Assistant Coach 10k
Total: 1155k

(Danke Lichy für die Erstellung  ;D )

Freu mich schön
« Letzte Änderung: Mai 29, 2021, 13:13:04 von Lichemaster »
Dodgen bis der Apo kommt....

… und DANN wird ge-leapt

Offline Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4370
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #32 am: Mai 31, 2021, 15:12:10 »
Baetek und ich werden am 09.06.21 im Hirschgarten ab 18:00h unser Match machen.
Letztes Spiel gegen topas (Chaos Renegades vs. Daek elves TD 1:0 n. V. Cas 2:0)

Spielstatistik 2021 W/D/L: 7/8/8
bemalte Figuren: 17

Offline rolo

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3643
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #33 am: Juni 02, 2021, 10:28:51 »
KO Cup 2021 Eröffnungsspiel zwischen Vampire und Khemri, morgen 3. Jun in Gasthof Grub.

Ist glaube ich auch der Blood Bowl Turnierauftakt von Sami, sei herzlichst Willkommen!!
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich Unentschieden.
GT Bowlers 1 : 1 Candlejack Vamps @ Painkiller Cup

Offline rolo

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3643
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #34 am: Juni 04, 2021, 11:32:08 »
Vampire sind raus.

Bei beste Wetter habe ich gegen Sami im Biergarten gespielt.  Bzw für Sami war es eher Spezigarten.

Vampire gewinnen cointoss und wählen defense.  Erste Block gleich casualty und die Khemris kämpfen sich langsam vorwarts.  Vampire zeigen das die auch Casualty schaffen ... beim Thrall beissen.
Trotzdem sind die immer noch Vampire und üben enorme Druck auf der Cage.  Aber es fehlt immer das letzte schlag, und es entsteht irgendwann eine Lücke wo eins der Pro Vampire sich in der CAS box dodgt.  Letzte Turn hätte ich mit ein BISSchen (hahaha) besseres würfelglück das 0:1 rückstand abwehren können ... mehrfach dodgen (mit dodge) und GFI zum 2d auf Ballträger ... letzte GFI scheitert.

Aber alles an Würfelglück hole ich am ende der 1. HZ zurück.  Erst auf Bestellung der Riot bzw Timeout, dann perfektes ballhandling und kann den Weg frei gaze'n, 1:1. 

Vampire Offense der 2. HZ sieht okay aus.  Der Blodger Vampir schafft am 2. Versuch den Ball aufzuheben, blocken klappt bestens, Khemris zwar immer nur Stunned aber am boden machen die nichts.  Dann der eher wacklige Turn indem ich 2x Thralls austrinken (cas, cas) muss um vorwarts zu kommen, Khemris können druck ausüben, und ich muss in turn 6 Score'n.

Nachdem der Kick dann zu touchback wurde und ...
(tief durchatmen)
(nicht jammern)
(niiiicht jaaaaamern)
... Khemri schafft der 3-turner und wir gehen ins Overtime.

Overtime ist schnell berichtet.  Khemri's gewinnen der cointoss und der Tomb Guard fängt der Ball an die Line.  In deutlich und zunehmende überzahl ist deren Sieges TD kaum mehr zu verhindern.  Der ST5 Ballträger kann ich zwar immer wieder mit unterzahl blitzes erwischen, aber ohne reroll bringt es nichts.

Glückwunsch Sami!

Gruss, R
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich Unentschieden.
GT Bowlers 1 : 1 Candlejack Vamps @ Painkiller Cup

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1206
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #35 am: Juni 04, 2021, 14:24:56 »
Am Donnerstag mach ich mein Spiel mit Oger in der Pilsquelle - so die Hoffnung, ab Montag darf die Innengastro öffnen.
Am Freitag mach ich mit Uwe mein Spiel bei mir daheim um 11.

Offline Burke

  • BloodBowl
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 104
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #36 am: Juni 04, 2021, 19:08:38 »
Ich frage mich wie die im Keller der Pilsquelle die ausreichende Luftzirkulation gewährleisten können.
Kann ich mir nicht vorstellen das sie die Räume unten freigeben können.

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1206
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #37 am: Juni 05, 2021, 12:30:27 »
Also das ist sicherlich schwierig, aber so viele werden sich nicht treffen. Und 10 Leute unten halte ich für zuviel:

Zitat
Ana freut sich schon sehr Euch alle ab Montag wieder in der PQ begrüßen zu dürfen!

Grob Zusammengefasst ohne Gewähr:

Maximal 10 Personen im Keller (Haushalte egal)
Um 24 Uhr ist Schluss
kein Test notwendig
Masken bis zum Tisch
Bitte im Kalender eintragen

Und noch eine Bitte meinerseits, bitte wenn möglich dort auch Essen abnehmen und beim Trinkgeld nicht sparen, sowei ich das Beurteilen kann sind Sie finanziell schon sehr gebeutelt. Danke!


Danke, bleibt gesund
Euer Vorstand

Trotzdem sind das die neuen Regeln. Ich habe vollstes Verständnis für jeden dem das zu heiss ist. BB kann man zum Glück auch im Biergarten spielen.

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1206
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #38 am: Juni 09, 2021, 23:23:09 »
Ogres 2 gg Blackors
1:0 TD
3:3 CAS

Offline Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4370
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #39 am: Juni 09, 2021, 23:31:35 »
Lichemaster vs. Bartek: 1:0
Letztes Spiel gegen topas (Chaos Renegades vs. Daek elves TD 1:0 n. V. Cas 2:0)

Spielstatistik 2021 W/D/L: 7/8/8
bemalte Figuren: 17

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1206
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #40 am: Juni 11, 2021, 14:14:25 »
Harmlose Norse verlieren gg gemeine Chaoszwerge 1:2 CAS 3:4 (davon von meinen CAS einer durch den Mino in Runde 14. 13 Runden zu spät für meinen Geschmack).

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1303
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #41 am: Juni 21, 2021, 23:24:59 »
1:0 (0:0) Sieg gegen Jan … hartes Match mit dem glücklicheren Ende für mich … am Ende hat mich der 2D uphill block auf mein blodger balltraeger nochmal ins schwitzen gebracht weil Jan nach Ansage ein Doppel pow gewürfelt hat. … 😆 … hat aber gereicht … da im entscheidenden turn bei mir alle dodges geklappt haben … wovon ich mir ok Nachhinein bemerkt 75% hätte sparen können mit dem richtigen Block 😆 … naja … Glück gehabt und jetzt kommen Liches Renegades … mal schaun …

Auf jeden Fall danke für das Spiel, Jan, und ich hoffe du kommst auch in die Rookie League …

Offline sir_twist

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1445
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #42 am: Juni 22, 2021, 09:28:55 »
Dan´s Zwerge vs. Twist Nobles 1:1 nach Overtime - danach Roll-Off mit dem glücklicheren Ausgang für die Zwerge
W/D/L 2021 alte Edition: 5/8/4
W/D/L 2021 aktuell Edition: 8/11/11

Minis: 50
no rain - no rainbows
2020
Total Games: 124
Minis: 156

Salud y pows para todo

Offline Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4370
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #43 am: Juli 02, 2021, 10:23:52 »
Topas und ich machen unser Match am 05.07.21 im Bürgerheim ab 18:30h.
Letztes Spiel gegen topas (Chaos Renegades vs. Daek elves TD 1:0 n. V. Cas 2:0)

Spielstatistik 2021 W/D/L: 7/8/8
bemalte Figuren: 17

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1206
Re: 10. KO-Cup
« Antwort #44 am: Juli 02, 2021, 14:19:51 »
Kannst Du mein Feld und die Würfel mitbringen? Dann würde ich Toms Troll vorbeibringen.

 

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung