Autor Thema: AFC Primarchs vs Finning Falcons  (Gelesen 78 mal)

Offline Elkantar

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
AFC Primarchs vs Finning Falcons
« am: August 30, 2022, 11:44:53 »
...heute 1730 Bürgerheim

Offline Elkantar

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: AFC Primarchs vs Finning Falcons
« Antwort #1 am: August 30, 2022, 22:00:31 »
Spiel vorbei, Fans mickrig, nur 5K insgesamt.
CT geht an die OWA die losblocken und gleich Angron in die KO Box schicken. Joa. Ein zweiter Khorngor folgt noch in dem Drive aber die Chaoten halten dennoch stand und zwingen den TD in Runde 8 mit Dodge und Pickup auf die 3+ kann auch schiefgehen. Es gibt immerhin 2 mal den 2D Blitz auf den OWA Ballträger der auch jedes Mal fällt aber der Blitzer macht den TD. Keine schlechten SSPs:)
Oneturner klappt nicht natürlich nicht aber kurz vorher wird ein Beastmen totgefoult, Blightgor, you will be remembered.
Die Chaoten legen nun los, schicken einen Zwerg in die CAS Box immer nur Pech, BH und schaffen kein Land bis zur HZ. Aber Ahrgor macht einen Pass - wahnsinn!!
Alle KOs kehren zurück und es steht 9-10 gg die Chaoten. Ballaufnahme von Fulgrim klappt nicht, aber Ball ist safe, geblocke nix passiert und Ballaufnahme in Runde 2 von Fulgrim klappt. Man commitet sich rechts und geht nach vorne. Man wird aufgehalten spielt sich frei hin und her.
Dann ein übler Turnover der OWA Zwerg mit Brawler Skull Borg Down und macht Skull Skull draus. Fulgrim läuft nach vorne ungehindert 4 Felder vor dem TD. Es gibt zwar den 2D Uphill Blitz aber immer nur Push und der TD ist unverhindert in Runde 8. Foulturn scheitert am mangelnden Pass der OWA (1-1) und vorbei.

Der tote Beastman tut weh, aber Nurgle hat sich was dabei gedacht, MVP auf den 2. Nurglebeastmen der Random Mutations würfelt und Foul Appearance bekommt, Nurgle hat ein Einsehen. Immerhin eine 17% Chance nicht zu sterben^^

Kasse mau mit 35K und Fans steigen nicht und sinken nicht.

Immerhin mehr CAS gemacht als bekommen.

Für die Historie - das Team ist Chosen of Khorne, ich kann das in der OBBLM nirgends eintragen, ist aber wichtig für gewisse Stars (SKYLLA!!!) - ich habe das Uwe auch vor dem Spiel schon gesagt, nicht das sich hier jemand wundert.

Offline Lichemaster

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #2 am: August 30, 2022, 23:21:32 »
Blightgor, Ahrgor.... deja vu  ;)
Fehlt nur noch Frustigor, mein absoluter Liebling der Horny Gors  ;D

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #3 am: August 31, 2022, 09:22:02 »
(1) Throgor war immer der beste  ;D

(2) Du kannst Text eintragen für dein Team (z.b. Chosen of ...) unter "About" unten, wo du auch einen Logo konfigurieren kannst.

(3) Auf Fulgrim ist kein verlass, du hast doch 40k gespielt und solltest sowas wissen :o ;D
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!!
Chaos Storm 2:1 University of Southeast Bumblefuck (Rookie NFC Championship Game)

Offline duhfster

• Sr. Member
« Antwort #4 am: August 31, 2022, 09:42:03 »
Der Turnover war wirklich bitter, aber in HZ 1 klappt bei mir sehr viel bis alles und in HZ 2 läuft es bei den Primarchs sehr rund. Beide Offensiven waren somit nicht zu stoppen und das unentschieden geht so in Ordnung würd ich sagen.

#15 Bosco der Halbling hat einen schönen Foul-Kill geliefert sich aber in Turn 7 HZ 2 ein POW und ne Niggling abgeholt - somit gab es leider keinen One-Turner Versuch mehr...

Mein Lineman #10 Ansgar hat sich übrigens Tackle als Random geholt - wollte Rolo nur mal zeigen wie das geht :-)

Offline Elkantar

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #5 am: August 31, 2022, 10:15:14 »
Ja das Unentschieden geht voll in Ordnung. Mit einem ungeskillten Chaosteam ist jeder Punkt ein hartes Brot^^

Den Text trage ich gleich ein, danke Rolo - ich stelle fest der steht nirgends auf dem Roster ist eig. auch wurst. Skyla ist bei den Inducement Tryouts auswählbar, daher wirds schon passen. Ich vermute aber dass das FAQ hier noch nicht verarbeitet wurde.

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #6 am: August 31, 2022, 10:20:41 »
Mein Lineman #10 Ansgar hat sich übrigens Tackle als Random geholt - wollte Rolo nur mal zeigen wie das geht :-)

Laaaangweilig!

« Letzte Änderung: August 31, 2022, 13:34:46 von Elkantar »
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!!
Chaos Storm 2:1 University of Southeast Bumblefuck (Rookie NFC Championship Game)

Offline Leon

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #7 am: August 31, 2022, 11:45:36 »
Blightgor, Ahrgor.... deja vu  ;)
Fehlt nur noch Frustigor, mein absoluter Liebling der Horny Gors  ;D

Ich fürchte, Stars wie ihn, wird man nach den aktuellen Regeln nicht mehr halten können  :'(

Offline Elkantar

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #8 am: August 31, 2022, 13:37:14 »

Laaaangweilig!

Ups scheinbar habe ich hier die Möglichkeit andere Posts zu ändern.

Ich wollte natürlich zitieren.

Also nochmal: Genauso langweilig wie sich auf einen Wight für 6SSP Tackle zu kaufen wenn das nächste Spiel gegen Oger geht. LAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG! :)