Autor Thema: Patri-Rats vs Bounty Hunters  (Gelesen 82 mal)

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Patri-Rats vs Bounty Hunters
« am: Februar 26, 2019, 09:04:24 »
Wir schaffen unsere Februar Spiel gerade noch rechtzeitig, heute Abend im Bürgerheim.
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!!
Chaos Storm 2:1 University of Southeast Bumblefuck (Rookie NFC Championship Game)

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: Patri-Rats vs Bounty Hunters
« Antwort #1 am: Februar 26, 2019, 23:16:38 »
Tja, Gobbos mit durchgehend Pech.

Gobbos verpflichten Nobbla und Bribe.  FAME geht an die Patri-Rats.

Pouring Rain, Bountyhunters haben Probleme mit der Ballaufnahme.  Das sehen die Patri-Rats gerne; 2 turns später steht der Ball in jeweils 2 Tackle Zones.  Versuche Ball auf die 5 aufzunehmen, mit reroll klappt es, TD #81 Ratty Moss.  Risiko war's wert, mit 2 Waffen auf dem Feld und nur 1 Bribe. 
Coach Candex versucht zu argumentieren, kann der Ref nicht überzeugen das der Ball & Chain in Ordnung ist, RAUS.  Er versucht dann wegen Nobbla zu argumentieren und wird wegen jammern selber gesperrt.  Immerhin funktioniert der Bribe.

Es läuft dann weiter so.  Trolls blöd, ball unsicher, 2:0.  (Nobbla weg).  Trolls fähig, 2:1 per Throw Teammate.  Trolls wieder blöd, ball unsicher, 3:1 zu Halbzeit.

Nach der Halbzeitpause wird's nicht besser.  Schnelle TD per handoff an #11 Minitron (Bomber weg).  Dann wieder so, am Ende mit gierige düssel läuft #80 "Downtown" T. Brown sein 4. TD rein zum 6:1 und der vermeintlich erste Al Bundy Award der Rookie Saison.

Gobbos verabschieden sich immerhin mit 2 verletzte Ratten (Lino #20 Meano Gino MNG/AV, Runner #83 "Neon" Deion B! mit MNG/Niggling). 
Dafür Rattenmäßig die Kasse ausgeraubt, mit 80k Einkommen (10k bleiben die Gobbos übrig) kann sogar Rattenoger #75 Wil Forklift ins team!

tl;dr:  Immer nur glück, gobbos immer nur Pech.
Chaos Storm 2:1 University of Southeast Bumblefuck (Rookie NFC Championship Game)

Offline Topas

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #2 am: Februar 27, 2019, 08:21:10 »
Wer ist denn Neon Deion B.? Primetime hat nie bei den Pats gespielt? Gibt es sonst noch einen Neon Deion?`
Das ist mein alltime favourite NFL player und denn möchte ich nicht in einem Patriots Rats Team sehen  ;)

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #3 am: Februar 27, 2019, 09:04:38 »
Hierbei handelt es sich um Super Bowl XXXIX MVP Deion Branch:

Offline Topas

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #4 am: Februar 27, 2019, 09:22:20 »
verstehe. hatte ich schon verdrängt.

Deine Namen sind echt cool. Ist the Law = Ty Law? Das war ein echt geiler Spieler. Oder Lawyer Milloy?

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #5 am: Februar 27, 2019, 09:30:16 »
24 ist Ty Law.  Lawyer Milloy war #36 (und hatte glaube ich auch nacher für die Bills gespielt)

Ziel ist das ich immer lächle wenn ich meine Roster anschaue  ;D
« Letzte Änderung: Februar 27, 2019, 09:49:27 von rolo »

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #6 am: Februar 27, 2019, 09:40:34 »
And for Candex:

Zitat von: Death Zone 2
Swoop (Extraordinary)
This player is equipped with a rudimentary set of wings, either natural or engineered, allowing them to glide through the air (rather than plummeting gracelessly) if they are thrown by a team-mate.  If a player with Swoop is thrown by a player with the Throw Team-mate skill, the Throw-in template is used instead of the Scatter template to see where they land.  Each time the player scatters, their coach places the Throw-in template over the player facing up or down the pitch or towards the sideline.  Then they roll a d6 and move the player one square in the indicated direction.  In addition, when rolling to see whether the player lands on their feet (as per the Right Stuff skill), add 1 to the result.  When a player with both the Swoop and Stunty skills dodges, they do not ignore any modifiers for enemy tackle zones on the square they are moving to - the presence of a large pair of wings negates any benefit they would gain from being small and slippery.

So you did everything correctly!

Offline Topas

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #7 am: Februar 27, 2019, 09:58:54 »
24 ist Ty Law.  Lawyer Milloy war #36 (und hatte glaube ich auch nacher für die Bills gespielt)

Korrekt.

https://billswire.usatoday.com/2017/09/07/throwback-thursday-buffalo-bills-shut-out-new-england-patriots-31-0/

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #8 am: Februar 27, 2019, 10:16:17 »
Ja, das hat weh getan und du kannst dich zu recht darüber freuen.

Ich kann mich nur trösten das die Pats sich nach den Spiel zusammen gerissen haben, und die nächste 21 Spiele in Folge gewonnen inkl 31-0 Sieg über die Bills in Foxboro und Super Bowl XXXVIII.