TD: 0:1
Cas: 0:4
Dead: 1:0
Si: 2:0
Win: 10K:80K
Fans: Dieter legt eine 5 hin, und bekommt Fame 2.... 1,1 für mich, da hätte ich die Würfel schon austauschen sollen...
Woodelves kriegen Offense, Pass vom Thrower auf einen Catcher, gelingt. Nach turn 1 zwei Mann Unterzahl, darunter ein Wardancer, der kaputt gefouled wurde und erst ganz zum Schluss wieder kommen wollte.
Dann geht die 1er Parade los, mehrere Turnover hintereinander beim 1. Dodge eines Lineman's, dadurch viele Blocks der Lizards, die "nur" noch zwei weitere KO's zustande bringen.
Ein Skink bedroht den Catcher (den hätte er auch mit GFI mit 1d davor blitzen blitzen können), aber den kann ich noch wegpushen.
Irgendwann noch ein Foul von einem Skink, aber diesmal Sent Off für den Skink. Interessiert dieter nicht, er blockt einfach weiter, wieder ein Lineman KO. Bis es mir dann doch dämmert, dass das Foul den Turnover gebracht hat.
Nun gut, kommt der Lino halt zurück.
Trotz der Überzahl für die Lizards komm ich dann trotzdem in scoring range. Der lästige Kroxigor stellt sich an den Ballträger. Nun ein 3+ dodge notwendig, natürlich kam 2, 2. Ist ja nicht so gewesen, dass ich davor nicht schon mies gewürfelt hätte.
Ball geht raus, wird 3 Felder in Richtiung Lizard Endzone eingeworfen in 2 Tacklezones der Lizards.
Skink kann Ball aufnehmen, aber sich nicht in Sicherheit bringen.
Wardancer Leaped, 2d auf den Skink, ich nehm das BD. Ball bounced natürlich zum Kroxigor in 2 Tacklezonen.
Catcher probiert sein Glück, Dodge, geschafft, dann noch ein 2+ dodge, 1, 1.
Lizards nehmen Ball nicht auf, mit einem 1d Blitz könnte ich den Kroxi auf den Ball schieben, Skull, BD....
OK, das waren in drei Turns 2+ bzw. 3+ wiederholbare Aktionen, die alle in die Binsen gingen. Immerhin nicht noch das Break gefressen.
Halbzeit, Wardancer mag nicht mitspielen. 9 gegen 9, aber nicht lange...
Nach 2 Turns 3 Cas für die Lizards, -Ma, BH und Kill auf den Thrower, da war's schon fast vorbei. Ein letztes Aufbäumen mit dem Woodelve Trick, Leap 2d Blitz auf Skink, Pow Pow, Ball bounced auf einen Lizard, natürlich Catch auf die 6....
Das war's, Lizards dürfen den Rest noch aufwischen und scoren mit dem Lizard in Turn 16.
Ich mach noch eine Completion, der Wardancer kriegt auch den MVP und hat Strip Ball als einziges Highlight im Spiel.
Winnings: na was wohl, 10K für Woodies. Nicht dass die noch einen Apo kriegen...
Hatte schon mal mehr Spaß (eigentlich hatte ich gar keinen Spaß...), aber mei, so läuft's halt ab und zu.