Vampire machen es immer spannend.
10:10k Fans (kein FAME), ich gewinne cointoss und entscheide für Defense, weil ich weiss das Vampire sich eher in die Offense schwehr tun. Tun die auch trotz Touchback.
Vampire bewegen sich zu seite und dann zurück, aber machen nur schwehr raumgewinn. Vampire teils bissig aber immerhin trinken die nur kleine schlückchen. Mummy #1 Samedi kann ein Thrall mit BH raushauen, aber auch in unterzahl ist die Ballträgerin Vampir gut geschützt.
... Bis es irgendwann eine Runde gibt wo (irgendwie) viele Thralls Stunned rumstehen (viel beissen, dann böse Turnover und viele gehaue). Ghoul kann Ballträger mit 1d blitz und RR umhauen.
Ball scattered in viele Tacklezones, wir bekommen es beide nicht. Beste Chance meine turn 8, mit viele blocks dodges kann ich ball erobern, klappt alles wie geplant ... bis zum letzten handoff zum TD. Keine rerolls mehr, 0:0 zur Halbzeit.
Voodoo Offense läuft. Bashe vorwarts, Thrall geht mit Niggling raus. Noch ein KO. Vampir läuft hinter meine Cage und wird stunned gehauen. Dann vorwarts.
Vampir sieht da ihre Chance, muss noch der Mumie aus den Weg blocken ... durstet, da bewahrt Early sein Reroll. Doubleskulls. Dafür reroll gesparen ... "Borg Down Skill". Böse, übel Turnover und Vampir läuft blutrasend ins Publikum. Das war der genickbruch der Vampire defense, danach auf der 1:0 runterstallen nur Formsache und die Undead machen es souverän. 1:0 in meine Runde 16 ohne in die 2. HZ eine Reroll angefasst.
Vampire blocken wirkungslos und werfen die Pass zu deren einzige SPP im Spiel. Da werden die bessere Tage erleben. Dafür bekommen die nur 10k Kasse (Voodoo 70k) - gerechte verteilung!