Autor Thema: Moradins Glory vs. Krasser Shit  (Gelesen 36 mal)

Offline Leon

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Moradins Glory vs. Krasser Shit
« am: August 28, 2019, 13:48:40 »
Nachdem Topas sich ziert...

MoG     KrS
Gate                                       23000              (Bei 2x FF 0 - gewürfelte 12 und 11!)
FAME                                   +1       0
TDs                                      2         0
CAS                                     3         0
FF                                       +1       =
Winnings                             60k     40k

Ich hab, wie üblich, eigentlich zu viel gewürfelt. Aber bei primär 2D Blocks mit Block geht das ja  8) Dauntless und sporadische GFIs liefen auch solide. Und Topas hat´s mir mit seinen Würfeln leicht gemacht. Ganzes Spiel in Überzahl, oft mit nur 1 oder 2 Skinks am Feld, spielen sich die Zwerge angenehm...

Fun-Fact: Die Fans hatten offenbar was gegen Runner Ivan: Throw a Rock beim Anstoß stunned ihn, zweites Throw a Rock zu Beginn der zweiten HZ bringt ihn BH in die Box - und simultan landet auch ein (harmloser) Stein bei den Echsen  ;)

Offline Topas

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: Moradins Glory vs. Krasser Shit
« Antwort #1 am: August 28, 2019, 14:08:33 »
Fun Fact: ich hab an dem Tag zuerst ein BB7 gespielt und dann das Spiel gegen Norbert. Davor dachte ich dass ich vermutlich langfistig kein BB7 spiele, weil mir das praktisch ohne RR zu glücksabhängig ist, weil es ein absoluter Killer ist wenn gleich deine erste Aktion im Zug ein TO ist.

BB7 Spiel war genial. Völliges Chaos bei Goblins gegen Underworld und ein leistungsgerechtes Unentschieden bei dem beide Teams bis kurz vor Schluss noch gewinnen konnten. War ein rießen Spaß und kann ich nur empfehlen.
Hab dann gelernt, dass man auch beim großen BB trotz RR ein paar Turns nacheinander frühe TOs haben kann. Weil ich beim BB7 so viel Spaß hatte, habe ich meine Spielerzahl auch gegen Norbert schnell auf 7 oder weniger runtergefahren ... Immerhin hab ich nur ein MNG nachdem ich in der 2. Halbzeit irgendwann nicht mehr aufgestanden bin ...

Topas                 Leon
gegessene (Frust-)Gummibärchen:               ~850g                normale Menge
geworfene Würfelbecher:                                1                     0

Aber ich hab eine Skink Completion beim One-Turner Zug. Vielleicht schaffe ich ja die meisten Completions in der Rookie League ... so wie es bei Liche läuft wird der keine Konkurrenz für mich  :D

Online Lichemaster

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: Moradins Glory vs. Krasser Shit
« Antwort #2 am: August 28, 2019, 14:55:22 »
Hab schon vier completions... ok, der eine Spieler lebt nicht mehr, also nur noch drei...